Sonntag, 28.12.08

Sonntag, 28.12.08

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Sie soll verkürzt werden (Nur 2-3 Wochen)

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Kanada 5:0
grin.gif

Was sagen die Experten der NHL denn zum Spiel Atlanta Thrashers vs. Boston Bruins?

Bin kein großer Eishockey Experte, doch wenn ich mir die Statistiken anschaue, dann sollte das doch eigentlich für Boston ne klare Angelegenheit sein?! Seit sieben Spielen ungeschlagen, Atlanta dagegen eher schlecht als recht in Form. Ich frage, weil ich aus diesen Fakten heraus, die -1.5 auf Bosten @ 2.60 äußerst interessant finde. Auch die Siegquote @ 1,83 macht Lust auf mehr. Oder liege ich völlig falsch?

TsubasaOhzora schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
jmd trotz ohne Dirk auf die Mavs gegangen?

Under wäre die richtige Antwort gewesen. Hab schon überlegt, aber nach dem Nuggetsspiel hat ich dafür keine Nerven mehr.

"Der Pate" ist doch eine Trilogie, was zur Hölle ist "Der Pate- die Saga" mit vier Teilen?

Ja ging mir genauso!

robertob schrieb:
Was sagen die Experten der NHL denn zum Spiel Atlanta Thrashers vs. Boston Bruins?

Bin kein großer Eishockey Experte, doch wenn ich mir die Statistiken anschaue, dann sollte das doch eigentlich für Boston ne klare Angelegenheit sein?! Seit sieben Spielen ungeschlagen, Atlanta dagegen eher schlecht als recht in Form. Ich frage, weil ich aus diesen Fakten heraus, die -1.5 auf Bosten @ 2.60 äußerst interessant finde. Auch die Siegquote @ 1,83 macht Lust auf mehr. Oder liege ich völlig falsch?

klare Sache gibts in der NHL nicht

Boston aber schon sehr stark derzeit, Quoten um die 2 auf den Sieg kann man schon spielen. HC`s sind aber sehr gewagt in der NHL, dass sei dir gesagt.

olliveira schrieb:
robertob schrieb:

klare Sache gibts in der NHL nicht

Boston aber schon sehr stark derzeit, Quoten um die 2 auf den Sieg kann man schon spielen. HC`s sind aber sehr gewagt in der NHL, dass sei dir gesagt.

Ok, danke dir. Dann werde ich das HC lieber lassen und den normalen Sieg spielen.