Chris005 schrieb:Meinte vorhin nicht jemand, dass alle Liverpool als Meister wollen
Egal,es wird sowieso Manchester United Meister !
Chris005 schrieb:Meinte vorhin nicht jemand, dass alle Liverpool als Meister wollen
Frank84 schrieb:Ich verstehe die Live Quoten bei Köln - Straubing überhaupt nicht. Auf das X gibt es 6> und auf Sieg Straubing 7>
...
TsubasaOhzora schrieb:Cherpovec HC sollte durchsein, aber bei Queens Park mach ich mir Sorgen. Was in den britischen Unterligen so zusammenläuft, ist der reinste Stümperfussball. Dagegen ist jedes Dynamo-Spiel was für Fussbalästheten.
TsubasaOhzora schrieb:Cherpovec HC sollte durchsein, aber bei Queens Park mach ich mir Sorgen. Was in den britischen Unterligen so zusammenläuft, ist der reinste Stümperfussball. Dagegen ist jedes Dynamo-Spiel was für Fussbalästheten.
robertob schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Cherpovec HC sollte durchsein, aber bei Queens Park mach ich mir Sorgen. Was in den britischen Unterligen so zusammenläuft, ist der reinste Stümperfussball. Dagegen ist jedes Dynamo-Spiel was für Fussbalästheten.
Sag bloß du hast n Stream fürs QP Spiel?!
Westkreuz schrieb:Leicester 2222222222
Ruudii schrieb:Hat jemand Limassol auf dem zettel??
Mr.Arrogance schrieb:Ruudii schrieb:Hat jemand Limassol auf dem zettel??
Mit zwei Mann mehr auf dem Platz,führt Limassol mit 1:0 !
robertob schrieb:
Fehlt nur noch Queens Park, die mal jetzt zu Potte kommen könnten...
Bayern1 schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Ruudii schrieb:Hat jemand Limassol auf dem zettel??
Mit zwei Mann mehr auf dem Platz,führt Limassol mit 1:0 !
2:0