Sammy1987 schrieb:bluefighter schrieb:Sammy1987 schrieb:bluefighter schrieb:@6 für Morgenstern als bester Ösi bei der Tour sportingbet
@1,5 für Schlierenzauer
Wat is dat denn?
(Wintersport - Ordner)
Wenn das mal kein Value ist.
Morgi wird mal 6/10 eingepackt
Morgen gehts endlich los
schmitt all in ätsch
schreib auch was dazu gleich, aber morgi hat sich besser gezeigt heute.
Schmitt bester deutscher @1,40 auch gutes Kombi Material
Quote zwar gering aber wer soll im Moment besser sein als er?
alle deutschen waren recht gut heute, hocke, uhrmann, neumayer. zwar is schmitt besser, aber 1.40 is mir da zu wenig grrrrrrrr.
für morgen ein kombifüller, johan-remen-evensen gegen yumoto. der japaner chancenlos, hat aber pragelato mit unterstützung gewonnen . 1.26 für mich eine bank morgen.
Warriors haben gerade Boston mit 10 Punkten geschlagen und wenn Boston Probleme hat, das Lakers Spiel wegzustecken, haben die Lakers das erstrecht. Margette ist ein Ausfall, klar.leomessi schrieb:Golden State warriors ohne maggette,crawford und immer noch ohne ellis.
Korcza07 schrieb:Sammy1987 schrieb:bluefighter schrieb:Sammy1987 schrieb:bluefighter schrieb:@6 für Morgenstern als bester Ösi bei der Tour sportingbet
@1,5 für Schlierenzauer
Wat is dat denn?
(Wintersport - Ordner)
Wenn das mal kein Value ist.
Morgi wird mal 6/10 eingepackt
Morgen gehts endlich los
schmitt all in ätsch
schreib auch was dazu gleich, aber morgi hat sich besser gezeigt heute.
Schmitt bester deutscher @1,40 auch gutes Kombi Material
Quote zwar gering aber wer soll im Moment besser sein als er?
alle deutschen waren recht gut heute, hocke, uhrmann, neumayer. zwar is schmitt besser, aber 1.40 is mir da zu wenig grrrrrrrr.
für morgen ein kombifüller, johan-remen-evensen gegen yumoto. der japaner chancenlos, hat aber pragelato mit unterstützung gewonnen . 1.26 für mich eine bank morgen.
Die @ 6 für Morgi echt value! Schmitt finde ich auch nicht unbedingt spielbar, denn ich trau dem ganzen noch nicht so, dass er so konstant ist. Wie gesagt, die anderen waren auch nicht schlecht. Bin schon total heiß auf das Springen!
Ich hoffe, dass Bwin viele Live-Wetten anbietet.
Edit: Morgenstern vs. Ammann @ 2,35 Morgi auch ganz interissant. Fand ihn heute echt ne ganze Nummer stärker!
Edit2: Morgenstern Top3 @ 2,50 absolut value!
Fumanschu schrieb:Warriors haben gerade Boston mit 10 Punkten geschlagen und wenn Boston Probleme hat, das Lakers Spiel wegzustecken, haben die Lakers das erstrecht. Margette ist ein Ausfall, klar.leomessi schrieb:Golden State warriors ohne maggette,crawford und immer noch ohne ellis.
Gehe davon aus, dass vorallem Kobe und Gasol nicht so heiß sein werden. Vielleicht ja auch Odom. Der Sieg über Boston sollte den Warriors etwas Auftrieb gegeben haben, ein Spread von 16 ist da in meinen Augen absolut in Ordnung.
Celtics finde ich heute schwerer, gehe da aber eher von nem hohen Sieg aus.
Fumanschu schrieb:Warriors haben gerade Boston mit 10 Punkten geschlagen und wenn Boston Probleme hat, das Lakers Spiel wegzustecken, haben die Lakers das erstrecht. Margette ist ein Ausfall, klar.leomessi schrieb:Golden State warriors ohne maggette,crawford und immer noch ohne ellis.
Gehe davon aus, dass vorallem Kobe und Gasol nicht so heiß sein werden. Vielleicht ja auch Odom. Der Sieg über Boston sollte den Warriors etwas Auftrieb gegeben haben, ein Spread von 16 ist da in meinen Augen absolut in Ordnung.
Celtics finde ich heute schwerer, gehe da aber eher von nem hohen Sieg aus.
TsubasaOhzora schrieb:Heute noch die Nuggets im HC, Katalonien spiel ich mal nach, Boston Bruins, Klaasen in ner Kombi, Patriots under ( mal sehen, ob das Wetter wirklich so nen Einfluss hat ), Kanada U20 HC
julioT_T schrieb:bruins
hat jemand n stream für miami - cleveland?
geht bei mir nichtMaranaldo schrieb:julioT_T schrieb:bruins
hat jemand n stream für miami - cleveland?
http://www.justin.tv/burgers4everyone/popout