sonntag 28/03/04

_Wettpate schrieb:
Felix schrieb:
warum soll real noch was nach vorne tun, [[nixweiss]] 2:0 reicht doch :mrgreen:

gruss
felix

Jup da ham se nix nach vorne getan und dann kriegt man eben das 2:1 [[aetsch]] !

2:2 wäre noch schöner, Valencia is mir um einiges lieber wie die Real-piep :mrgreen:

Daniel schrieb:
Luke schrieb:
Ja, sieht wirklich gut aus mit dem Under in Frankreich. 2 Tore in 16 Minuten sind doch recht unwarscheinlich....

Gruß
Luke

sag das net, ich hab schon erlebt, dass in anderthalb Minuten 2 Tore gefallen sind und das einen großen Titel kosten kann.

Sowas kommt schonmal vor, aber im Under-Land Frankreich net.....

_Wettpate schrieb:
Felix schrieb:
warum soll real noch was nach vorne tun, [[nixweiss]] 2:0 reicht doch :mrgreen:

gruss
felix

Jup da ham se nix nach vorne getan und dann kriegt man eben das 2:1 [[aetsch]] !

ja Wettpate zum Glück kennen wir Real Madrid besser als der Felix.Übrigens gut gekontert :mrgreen:

@ Felix Danke [[sabber]]

Gruß Roter 96

Luke schrieb:
Daniel schrieb:
Benfica 1:0 [[winkewinke]] Sokota 6. Minute

Läuft doch heute Abend, gelle?

Es gab in letzter Zeit bedeutend schlechtere Tage, nurschade dass Sampdoria in der letzten Minute noch den Ausgleich bekommen hat [[bang]] , dann wäre es ein deutlicheres Plus geworden, aber wenn sich jetzt nix ändert bin ich auch zufrieden.

Felix schrieb:
einige hier gehen doch auf alles trauf, selbst mäuse sind von ihnen nicht sicher [[aetsch]] wenn sie dann einen korb bekommen fangens zum heulen an, bekommen sie keinen, wusste man es schon lange vorher :mrgreen:
kurz um, man legt es sich hin, wie man es braucht. [[aetsch]] gruss
felix
Sag mal Felix hast du heut schlecht Geschissen,oder was ist mit dir los ?? Was sollen übrigens deine dummen Sprüche mit den Maüsen ?? Laß die bitte aussen vor die haben dir nichts getan mein lieber [[hammer]]

Gruß Roter 96 :mrgreen:

aber angeber die sich schon wieder anderen gegenüber erheben. sie behaupten, dass sie sich besser bei real auskennen als andere. nur weil das over gekommem ist, muss man das nicht tun [[aetsch]]

ich freue mich doch selber wegen dem over von real [[laugh]]
bitte mich hier nicht immer ansprechen, wenn ich dich gar nicht gemeint habe. das war ein gespräch zwischen männern [[aetsch]]

5:1 real :mrgreen: auf einmal geht es

gruss
felix

Dann rede nicht so ein Blödsinn hier im Forum,es war Ruhig und alles Sachlich,ich habe auch keinen Beleidgt,sondern nur ein Feststellung wars,auf dein dummen kommentar,also fang nicht wieder an hier nutzloses zu Posten und den Ordner Unnötig voll zu machen OK sonst gibts [[hammer]] Außerdem gibts hier keine Gespräche unter Männer ,sondern nur unter jungen Tippern und dazu gehörst du leider schon lange nicht mehr dazu [[rofl]]

was soll dann der spruch hier. sachlich, das ich nicht lache. angeberangeberangeberangeberangeberangeberangeber [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wettpate zum Glück kennen wir Real Madrid besser als der Felix.Übrigens gut gekontert
---------------------------------------------------------------------------------
michi hat hier gepostet, dass er schon mal real over gewettet hat und nach 2:0 war schluss. so und deshalb habe ich ein wenig gezweifelt. da musst du nicht wieder ankommen, wenn ich dich gar nicht gemeint habe.

gruss
felix