Sonntag, 27.08.2006

Servus

war das wieder ein Krimi heute Nacht, habe mich zum Glück noch für das NIgeria HC+7,5 entschieden, lokcer durch [[yo]]

Mit so einer Leistung brauchen wir aber gegen die Amis nichtauf den Platz gehen, da muss schon mehr kommen [[winkewinke]]

Für mich heute bitte in der Allsvenskan der AIK und in England das over.

Zum AIK bruache ich glaube ich nicht viel zu sagen, souverän 2. zu Hause noch nie verloren, Hinspiel auswärts mit 4:0 gewonnen, Oster auswärts mit 1-1-5 und 1:10 Toren!, denke das spricht eine klare Sprache.

Gestern hte ich mit dem over in Salzbrg und bei Galatasaray Glück, hatte auch noch das over bei Arsenal getippt, Spiel endete aber leider 0:1. Ich hab mir das Spiel live angesehen und muss sagen ich habe selten eine solche Top-Mannschaft so viele Chancen vergeben sehen wie Arsenal, Pfostentreffer etc., da war alles dabei. Allein Henry hätte mindestens 3 Dinger allein vorm Tor machen müssen, aber naja.

Das over bei Blackbrun - Chelsea mit 1,95 top quotiert, H2H etc., da spricht eigentlih nicht viel fürs over Blckburn 1 mal von 2 over, Chelsea beide Spiele bisher, wer aber über einen solchen Sturm wie Chelsea verfügt, Sheva, Drogba etc. und ab heute auch Ballack, der sich sicherlich sehr reinhängen wird, der wird denke ich mal gegen Blackburn, die mit 0:3 in die Saison gestartet sind, ein paar Dinger machen, aber auch nur dann, wenn sie mit ihren Chancen nicht so fahrlässig umgehen, wie Arsenal gestern.

Viel Glück uns allen heute [[winkewinke]]

Saarländer schrieb:
BierBaron schrieb:
Saarländer schrieb:
Kurse von Apollon Kalamarias in Asien von 1,911 auf 1,554 runter...

Auch hier fällt die Quote stark...bis 0.60

Konnte auf die schnelle nichts finden, habs jetzt aber doch mal small eingepackt..

Ich hab es auch small genommen...warten wir mal ab [[nixweiss]]

Bin auch mal small dabei [[yo]]

EDIT: Letzte Saison 2x 0:0