Sonntag 25/07/04

Haha, wie geil! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Und dabei dachte ich schon (wenn die letzten 3-5 Minuten nicht gewesen wären), daß - so blöd es klingt - das Ganze irgendwie nach Schiebung aussieht.

Teilweise Siegkurse von 3,0 zu 6,0 auf ARG bei Betfair, das sah mehr als komisch aus....

Aber jetzt ist mein Geld ja gerettet..... [[bussi]] [[yo]]

DAs wird auch mal langsam Zeit !!!

DAs wird auch mal langsam Zeit !!!

Daniel schrieb:
Und Ende, [[hammer]] [[hammer]]

Morgen geh ich zjm Psychologen [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Das glaube ich auch es wird auf jedenfall Zeit fpr diesen Schritt.

Naja Daniel nachdem Bayern als deine letzte Gewinn-Option auch nicht gegriffen hat, wird wahrscheinlich einer nicht mehr ausreichen Junge [[bang]] Ich glaube du brauchst dort [[help]] von mehreren.Eine Bank mit einem günstigem Kredit kannst du auch gleich suchen gehen.Falls du dort Hilfe brauchen solltest kannst mich ja kontaktieren ich helfe gerne weiter du weißt doch ich lasse dich NIE in Stich.Wenn du auf meine Ratschläge endlich mit dieser WILDEN TIPPEREI aufzuhören nicht hörst dann muß ich dir eben helfen wieder an Kohle ranzukommen Junge, ich kenne auch welche mit ganz winzigen Zinssätzen. Also geh erst einmal zum Psychologen und laß dich endgültig auf anderen Gedanken bringen.

Gruß RoterH96

PS: Das ist nicht BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSSSEEEEEEEEE gemeint,aber so wie du spielst und vor allem was für ein Scheiß du spielst,sowas habe ich schon seit längerem nicht mehr gesehen.Nicht für Ungut lieber Daniel [[bussi]] Mein Herz schlägt immer noch auf der richtigen Seite!

UND GUTE NACHT [[bussi]]

@RoterH96

Kannst mir mal erzählen, warum ich mir nen Kredit holen soll ? [[stupid]]
Ich hab zwar noch keine genaue Abrechnung von gestern gemacht, aber ich dürfte gestern ein kleines Plus gemacht haben. Nur wäre es bei einem Molde-Sieg viel schöner gewesen.
Anstatt mir hier den Moralprädiger zu spielen, könnst ja mal paar gute Tipps posten. [[yo]]

Und von mir ist das auch absolut nicht bööööööööööse gemeint [[bussi]]

Lieber Daniel meine Ligen sind Griechenland , Spanien und Frankreich und diese haben wie du weißt noch nicht begonnen,also poste ich auch nichts darüber.Wenn es soweit ist das es in diesen Ligen ein gutes Spiel gibt welches ich spielen werde,dann bekommst du auch hier drin die Informationen die du benötigst,vorher wird es von mir nichts geben.Und mit Freundschaftsspielen und Skandinavienscheiß befasse ich mich erst gar nicht.Ich RUHE mich lieber aus und genieße die Tippfreie Zeit und das solltest du auch lieber machen. Hast du schon einen Termin beim Psychologen wenigstens bekommen ??Weil du brauchst wirklich dringend [[help]]

Liebe Grüße RoterH96

Daniel schrieb:
Mein bester Psychologe bin ich selbst :mrgreen: . Da bekomm ich immer einen Termin. [[winkewinke]]

Von deinen Tipps in Griechenland und Spanien hab ich aber letzte Saison net viel gesehen oder hatte ich sie übersehen. [[nixweiss]]

Na wenn du selbst zu dir gehst,dann kann es auch in Zukunft nichts werden, Schade und ich dachte du meinst das ganze Ernst. [[hammer]] [[bang]]

Daniel das ist der feine Unterschied zwischen uns 2. Du mußt jeden Tag jede scheiß Liga spielen ich aber kann abwarten und muß nicht Spielen.Wenn ich was habe wo ich mir ziemlich sicher bin dann spiele ich es und poste es auch hier rein.Junge dann mußte du deine Äuglein besser aufmachen ,oder siehst du nicht das ich bei beiden Spezis im PLUS ++++ bin ??

Liebe grüße RoterH96 [[bussi]]

Skandinavienscheiß

Sehr fundiert! Klasse, ehrlich. Auch diese Ligen sind durchaus gut tippbar..ähnlich wie wohl Griechenland...man muss sich nur'n bischen auskennen. Außerdem...wo du grad da bist...was wärn denn potentielle Titelanwärter in FRK. 1. Liga...glaubst' Monaco kanns dieses Jahr schaffen? Oder gibbet irgenein' spielbaren Underdog der Lyon gefährlich werden könnt? THX für deine AW.

Grüße,

W.

Wahrsager schrieb:
Skandinavienscheiß

Sehr fundiert! Klasse, ehrlich. Auch diese Ligen sind durchaus gut tippbar..ähnlich wie wohl Griechenland...man muss sich nur'n bischen auskennen. Außerdem...wo du grad da bist...was wärn denn potentielle Titelanwärter in FRK. 1. Liga...glaubst' Monaco kanns dieses Jahr schaffen? Oder gibbet irgenein' spielbaren Underdog der Lyon gefährlich werden könnt? THX für deine AW.

Grüße,

W.

Ich würde vielleicht auf Marseille tippen,aber laß mich erst mal sehen was die mit den ganzen Mill. aus den Verkauf von dem Super Drogba alles hollen wollen bzw.wo sie das Geld investieren und dann kann ich in den nächsten Wochen nochmal Stellung zu deiner Frage nehmen im Moment ist es leider noch zu früh darüber einen Urteil abzugene, vor allem darum weil ich wegen griechenland Europameisterschaft dort nicht alles verfolgen konnte was während dieser Zeit passiert ist und ich mich erst informieren muß. Zu Monaco muß ich sehen was mit Morientes und den anderen dort passiert.Soviel ich mitgekriegt habe, ist der gute Blonde aus dem Mittelfeld auch verkauft worden , also ruhig Blut bis die Fakten auf meinen Tisch liegen.

Gruß RoterH96

Ich würde vielleicht auf Marseille tippen,aber laß mich erst mal sehen was die mit den ganzen Mill. aus den Verkauf von dem Super Drogba alles hollen wollen bzw.wo sie das Geld investieren und dann kann ich in den nächsten Wochen nochmal Stellung zu deiner Frage nehmen im Moment ist es leider noch zu früh darüber einen Urteil abzugene, vor allem darum weil ich wegen griechenland Europameisterschaft dort nicht alles verfolgen konnte was während dieser Zeit passiert ist und ich mich erst informieren muß. Zu Monaco muß ich sehen was mit Morientes und den anderen dort passiert.Soviel ich mitgekriegt habe, ist der gute Blonde aus dem Mittelfeld auch verkauft worden , also ruhig Blut bis die Fakten auf meinen Tisch liegen.

Gruß RoterH96

OK. Ich komm' dann nochmalö drauf zurück [[bussi]]

Grüße,

W.