rios schrieb:ManU mit einer nicht mal Ligacupreifen Garnitur heute!!!
Gogogogo Bayern 3,1 [[sabber]]
ich geh mal mit, hoffentlich kein schlechtes Omen
rios schrieb:ManU mit einer nicht mal Ligacupreifen Garnitur heute!!!
Gogogogo Bayern 3,1 [[sabber]]
Daniel schrieb:Und Ende, [[hammer]] [[hammer]]
Morgen geh ich zjm Psychologen [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Daniel schrieb:Mein bester Psychologe bin ich selbst :mrgreen: . Da bekomm ich immer einen Termin. [[winkewinke]]
Von deinen Tipps in Griechenland und Spanien hab ich aber letzte Saison net viel gesehen oder hatte ich sie übersehen. [[nixweiss]]
Skandinavienscheiß
Wahrsager schrieb:Skandinavienscheiß
Sehr fundiert! Klasse, ehrlich. Auch diese Ligen sind durchaus gut tippbar..ähnlich wie wohl Griechenland...man muss sich nur'n bischen auskennen. Außerdem...wo du grad da bist...was wärn denn potentielle Titelanwärter in FRK. 1. Liga...glaubst' Monaco kanns dieses Jahr schaffen? Oder gibbet irgenein' spielbaren Underdog der Lyon gefährlich werden könnt? THX für deine AW.
Grüße,
W.
Ich würde vielleicht auf Marseille tippen,aber laß mich erst mal sehen was die mit den ganzen Mill. aus den Verkauf von dem Super Drogba alles hollen wollen bzw.wo sie das Geld investieren und dann kann ich in den nächsten Wochen nochmal Stellung zu deiner Frage nehmen im Moment ist es leider noch zu früh darüber einen Urteil abzugene, vor allem darum weil ich wegen griechenland Europameisterschaft dort nicht alles verfolgen konnte was während dieser Zeit passiert ist und ich mich erst informieren muß. Zu Monaco muß ich sehen was mit Morientes und den anderen dort passiert.Soviel ich mitgekriegt habe, ist der gute Blonde aus dem Mittelfeld auch verkauft worden , also ruhig Blut bis die Fakten auf meinen Tisch liegen.
Gruß RoterH96