Sonntag, 24.Juli

Wär dat geil, wenn Hafnar gewinnen würd. [[rofl]]

dann gäbs trotz 3 verlorenen Langzeitwettn bei der Tour, trotz Ulles Niederlage heute im H2H gegen Vino, was meine höchste Radsportwette heut war und trotz Helsingborg X, womit ich zwar etwas absicherte und trotz Mariehamn`s 3:4, noch ein Gewinn am heutigen Tag. [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]

So lob ich mir das [[winkewinke]]

Radsport hat mich heut gerettet. Schade, dass es vorbei ist. Bin jetzt erst richtig auf den Geschmack gekommen [[sabber]] [[sabber]]

Vive le Tour [[stomping]] [[stomping]]

is aber auch sehr blöd gelaufen für St. Etienne.
Zuerst die rote Karte in der 23. Min. Haben trotzdem in der 2. HZ früh den Ausgleich gemacht, aber dann ein saublödes Tor bekommen: Spieler sieht dass der Tormann 4- o. 5 Meter vorm tor steht und probiert auf gut Glück einen Weitschuss aus 40 Meter. Der Tormann streckt sich, kommt noch ran lenkt den Ball aber an die Querlatte statt drüber. Abpraller wird verwertet. Ansonsten hättens gewonnen, hatten ja auf 1 Tor gespielt [[wc]]

marakana schrieb:
Ásgeir Gunnar Ásgeirsson (54.)

wer so einen Namen hat ,verdient auch ein Tor zu schiessen [[rofl]]

In Island haben die ja ne ganz komische Regelung mit den Namen.
Wenn der Papa Alfred Gunnarson z.B. heißt und er tauft seinen Sohn auf den Namen David, dann heißt der mit vollem Namen David Alfredsson.
Wenn der dann einen Bub bekommt und tauft ihn auf Anton, dann heißt der Anton Davidsson.

So sind sie die Isländer [[grin]]