Sonntag, 24.12.2006

Energienudel schrieb:
@bast
ja und die 7 spiele zuvor haben sie ALLE under gespielt...
brauche ja nciht die statistiken aufzuzählen... aber gomel mit 3toren pro spiel (auf 50 spiele) und khimik mit 2,2 ... macht 5,2.

letzte spiele der beiden:
5x under gomale zu hause, 1x over
3x under, 3x over khimik auswärts...

musst schon adäquate mannschaften raussuchen, wenn du den tabellenletzten mit khimik vergleichst oder den ersten mit gomel, dann verzerrt es die statistik...

alles natürlich nur staistik, aber man kann

da wir konträre tipps haben... wünsch ich mir mehr erfolg [[grin]]

ansonsten aber [[bussi]] frohes fest :) setz nicht zuviel in die kombi [[grin]]
Dir auch ein schönes Fest, aber den Pick hätte ich gern als Geschenk! :mrgreen:
Hab da nicht viel gesetzt, mal schauen, ist ja auch 2/3 für den Notfall.

Hast du 'nen Ticker für die Liga? [[grin]]

Energienudel schrieb:
Magni zum 3:2 .... endlich [[yo]]

nur noch mytychi und gomel under, gomel und dynamo gewinn...

yunost is ja auch schon durch [[winkewinke]]

ah ja und wenn die weihnachtsfrau mitliest :mrgreen: ... äh.... khimik gewinn und dann persönlich bei mir reinschneihn... also die weihnachtsfrau... nich khimik

Gomel 1:2, leider verloren (tschuldigt), aber immerhin gutes under.
dynamo 6:2, locker durch;
mytychi 1:1, under locker durch (live auch noch) aber leider unentschieden [[bang]] trotz mehrfachen powerplays usw...

Guten Abend zusammen und frohe Weihnachten!

Bestimmt war der Dezember einen miesen Monat für alle Tipper.. ich habe es schon im Monat Oktober und November erwähnt. da hatte ich viele Erfahrungen damit gemacht. Nächstes jahr besser ab dem 15.11 nicht viel wetten plazieren.
Na jeder hat was zu tun, ich selbst hatte eine harte Arbeit das noch bin Ende Januar dauern wird. Eine Projektarbeit für meine Studium.
Vor paar Stunden war es langweilig, wollte etwas anschauen stösste ich auf das Thema 11 September...da habe ich was gefunden: für die Leute ,die Interesse haben: schauen sie das folgende Vedio ,das beweist dass 11 Sep. eine manipulierte Tatsache ist,die von CAI und Mussad (Geheimdienste) durchgefüfrt worden waren. wirklich sehr interessante Analyse. schon vorher haben unzählige Amerikaner (selbst!) gewusst ,dass alles nur Lügen waren... dazu kann man auch das Buch vom deutschen: Andreas von Bülow oder auch im Internet dazu lesen, u.a bestätigt er dass alles wirklich manipuliert war. das Vedio dauert 130 minuten .
bei Google tippt man: loose change recut
das ist auf englisch ,es gibt auch auf deutsch tippt man es besser auf google.de , da kann man es auch sehen..viel Spass.
sorry.das hat mit wetten nichts zu tun, aber zur Zeit ist auch nichts im Programm.
http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827

Alles Gute und frohes neues Jahr [[yo]]