Daniel schrieb:Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey [[winkewinke]]
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey [[winkewinke]]
Danke Danke Nürnberg [[bussi]]
am Ende wird abgerechnet [[rofl]]
so leichtfertig die 3 punkte verschenkt... wahnsinn!
Daniel schrieb:Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey [[winkewinke]]
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey [[winkewinke]]
Danke Danke Nürnberg [[bussi]]
Werderaner1983 schrieb:jwop schrieb:9 Wetten ? NEUN ???? [[stupid]]ClaudiaP schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Esbjerg 3-3 (1-1) Vejle
Herfolge 1-3 (1-1) HIK
Stromsgodset 0-1 (-) Pors Grenland
irgendwie ist mir grad richtig schlecht [[kotz]]
Geht mir heut mal wieder nicht anders.
9 (neun) Wetten bereits heut fürn [[wc]]
Typischer Fall von "Ohne Worte"...Und da dachte ich, dass ich mit meinen 5 EINZELwetten schon viel habe... [[nixweiss]]
Alle haben mal angefangenjwop schrieb:16 Wetten an einem Tag ... [[wc]] [[wc]] [[wc]]
Der fängt aber schon ein ganzes Jahr an [[grin]]Missi schrieb:Alle haben mal angefangenjwop schrieb:16 Wetten an einem Tag ... [[wc]] [[wc]] [[wc]]![]()
jwop schrieb:16 Wetten an einem Tag ... [[wc]] [[wc]] [[wc]]
Ich lese immer hier nach, schau mir dann die Spiele an, suche mir 2-3 selber raus, und habe dann 10-15 in der engeren Wahl.jwop schrieb:Der fängt aber schon ein ganzes Jahr an [[grin]]Missi schrieb:Alle haben mal angefangenjwop schrieb:16 Wetten an einem Tag ... [[wc]] [[wc]] [[wc]]![]()
jwop schrieb:Der fängt aber schon ein ganzes Jahr an [[grin]]Missi schrieb:Alle haben mal angefangenjwop schrieb:16 Wetten an einem Tag ... [[wc]] [[wc]] [[wc]]![]()
ClaudiaP schrieb:jwop schrieb:Der fängt aber schon ein ganzes Jahr an [[grin]]Missi schrieb:Alle haben mal angefangenjwop schrieb:16 Wetten an einem Tag ... [[wc]] [[wc]] [[wc]]![]()
Wieso 16????
sind noch mehr :mrgreen:
19 :mrgreen:
Baltimore Ravens bei Cleveland Browns (Spread) Baltimore Ravens -6,5
fehlt auch noch
Densa85 schrieb:so für mich heute noch Real Mallorca und Olympique Marseille!
Bisher ein schönes und gutes WE wenn die beiden gewinnen ist es ein GEILES WE!!!
BierBaron schrieb:Tampere doch erst in der 68. ?? Dann besteht noch Hoffnung..