ham in der 76. ne rote bekommen [[hammer]] [[bang]] [[wc]]Harald schrieb:Jippo 1:1 in der 87. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
ham in der 76. ne rote bekommen [[hammer]] [[bang]] [[wc]]Harald schrieb:Jippo 1:1 in der 87. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
ich will mich aber mitfreuen [[winkewinke]] ... also hopp. mach mit den gefallen [[grin]]Pele schrieb:jwop schrieb:Sag bloß du hast das System gespielt [[grin]]Pele schrieb:4von5 1-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[prost2]] [[cheers]] [[super]]
Wenn ja dann will ich nen Screenshot sehen aber zackzack :mrgreen:
sowas hab ich mir schon lange abgewöhnt......
Geniesser schweigen.... [[winkewinke]]
Pele schrieb:jwop schrieb:Sag bloß du hast das System gespielt [[grin]]Pele schrieb:4von5 1-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[prost2]] [[cheers]] [[super]]
hab nirgendswo gelesen, dass ers gespielt hat...Tobi schrieb:Der, der sich immer am meisten über andere beschwert, man würde lügen etc. ist wohl der gröte Lügner überhaupt.
Geniesser schweigen aber was weiss ich wie rumprahlen, man habe es als gespielt [[lol]]
Tobi schrieb:Pele schrieb:jwop schrieb:Sag bloß du hast das System gespielt [[grin]]Pele schrieb:4von5 1-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[prost2]] [[cheers]] [[super]]
Der, der sich immer am meisten über andere beschwert, man würde lügen etc. ist wohl der gröte Lügner überhaupt.
Geniesser schweigen aber was weiss ich wie rumprahlen, man habe es als gespielt [[lol]]
Harald schrieb:hab nirgendswo gelesen, dass ers gespielt hat...Tobi schrieb:Der, der sich immer am meisten über andere beschwert, man würde lügen etc. ist wohl der gröte Lügner überhaupt.
darfst mir gern was anderes beweisen![]()
Bei diesen Drecksäcken wundert mich garnix mehr [[hammer]]Glycerin schrieb:KaiserslauternII 1:0 HT
~rEdMaNoNe~ schrieb:Esbjerg 2-1 (1-1) Vejle [[winkewinke]]
MCBabechecker schrieb:2:0 Alkmaar [[sabber]]
MCBabechecker schrieb:http://www4.marathonbet.com/liveresults.shtml?r%5B%5D=%D5%EE%EA%EA%E5%E9