Sonntag, 24.09.2006

stefanspy

Analyst des Monats Juli 09
Juli 13, 2006
1,829
1
0
Hallo und Guten Morgen liebe Wettgemeinde,

für mich steht bis jetzt nur Herfölge BIG an und etwas kleiner die Amateure des VfB Stuttgart und jetzt gleich natürlich Luch. [[grin]]

Was habt ihr denn so schönes auf eurem Zettel stehn?

MCBabechecker schrieb:
FoXDaV schrieb:
war letzte Woche erstmalig auf Luch, Endstand 1:1 ..diese Woche sogar das 1X gespielt, aktuell 0:2 ...liegts an mir oder was is los?

Die Luft scheint wohl raus zu sein. Nach dem Beitrag von RTL ist das Geheimnis wohl gelüftet! [[nixweiss]]

den bericht hätt ich gern gesehen...
ich denke auf lange sicht ist luch eine bank zuhause, aber gegen die größeren teams die sich demenstprechend vorbereiten kanns schon mal schiefgehen, jedoch bleibt luch bei mir immer vorgemerkt

der Beitrag bei Spiegel TV war aber köstlich :mrgreen:

besonders die Fans dort unfassbar was diese armen Schlucker auf sich nehmen immer,um bei Auswärtsspielen dabei sein zu können,tiefste Bewunderung und Respekt!

1.Heimniederlage nach sehr langer Zeit heute..Vorjahr 2.Liga h 17/4/0 auch...

Werderaner1983 schrieb:
BierBaron schrieb:
Wann kam denn die Reportage? Gibts davon eine Wiederholung? [[stomping]]

Gleich mal die Homepage durchsuchen.. [[grin]]

Kam vorigen Sonntag auf RTL!! Habe auch einen großen Respekt vor denen; 7 Tage Zugfahrt, um nach Moskau zu kommen usw. [[respect]]

mein wunsch ist immernoch das sich der club für den ui cup qualifiziert und erste runde in wladiwotstok zugelost bekommt. 3 wochen urlaub für das erste internationales spiel seit 88/89 gg rom ;-)

Für mich heute:

3er-Kombiwetten [[sabber]]
mehr als2.5 @ 2.10 Udine-AC Florenz
mehr als2.5 @ 2.15 Athletico-Fc-Sevilla
mehr als2.5 @ 2.20 Villareal - Saragossa

Frederic Kanoute to score @ 2.62, [[sabber]]

3er-Kombiwetten [[sabber]]
AS Rom @ 2.00
São Paulo @ 1.90
Ponte Preta @ 2.25

Doppelwetten [[sabber]]
Avangard Omsk+0.0 @ 2.15
Khimik Mytishi+0.0 @ 1.22

e052.gif
e052.gif
e052.gif
e052.gif

FoXDaV schrieb:
war letzte Woche erstmalig auf Luch, Endstand 1:1 ..diese Woche sogar das 1X gespielt, aktuell 0:2 ...liegts an mir oder was is los?

exakt dasselbe passiert mir auch gerade mit Luch....
*verdammter Bockmist* [[bang]]

Letzte Woche hat ja wenigstens noch dás Reserveteam gewonnen, aber die haben gestern auch schon 0:3 gegen Zenit verloren. Hab ich aber nicht gespielt.