Sonntag, 23.3.2014

Sonntag, 23.3.2014

• Real gewinnt

Stimmen: 52 54.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 10.4%
  • Barca gewinnt

Stimmen: 14 14.6%
  • Sorry, aber i hab mehr Interesse am Spiel Pinneberg-Blankenese!

Stimmen: 20 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
Eher ein riesiges Schauspiel wenn du mich fragst. Jede Berührung wird theatralisch zelebriert, unglaublich...

Schade um das hohe Spielniveau, das zweifellos da wäre. [[sleep]]
das spanische TV hat aber auch seinen Anteil daran. Jede strittige Szene wird 10mal in Zeitlupe gezeigt und nach dem Spiel werden die Szenen dann nochmal stundenlang gezeigt und diskutiert.
Ich würd ja gerne mal einen englischen Schiri beim Clasico sehen. ^^

Odds auf Bolivar für mich gleich auch massig Value. Quoten wieder gekippt, weil überall wieder geschrieben wurde, dass Bolivar mit Reserve spielt. Wie so oft passt die Startaufstellung jedoch und die Reaktion des Marktes ist maßlos übertrieben. Halte zwar viel von Oriente und gerade zu Hause spielen sie stark und ich denke auch, dass sie noch nach oben klettern werden in der Tabelle, aber aktuell ist das Spiel einfach falsch quotiert, daher werde ich das DC Bolivar @2.15 mit 3 EH anspielen.
Edit: ok warte noch kurz. war noch nicht das offizielle line-up. Sollte aber denk ich gleich rauskommen und wie erwartet aussehen

Zuletzt bearbeitet:
@Samuel: siehe
https://www.sportwettenvergleich.ne...60482-sonntag-23-3-2014-a-39.html#post2300938

jo^^. wobei die ironie der geschichte ist dass er sich wahrscheinlich trotzdem ned ungebremst freuen wird:mrgreen:
weil da kumpel wollt ihm noch irgendein israel-spiel als 5.spiel einreden. das stand auf quote 6,5 oder so für yes.
der typ hat aber drauf gemeint "was weiss i über isrealis" und hats ignoriert - so gesehen hat ihn die ablehnung um weitere 3k bracht[[respect]]

@Samuel: siehe
https://www.sportwettenvergleich.ne...60482-sonntag-23-3-2014-a-39.html#post2300938

jo^^. wobei die ironie der geschichte ist dass er sich wahrscheinlich trotzdem ned ungebremst freuen wird:mrgreen:
weil da kumpel wollt ihm noch irgendein israel-spiel als 5.spiel einreden. das stand auf quote 6,5 oder so für yes.
der typ hat aber drauf gemeint "was weiss i über isrealis" und hats ignoriert - so gesehen hat ihn die ablehnung um weitere 3k bracht[[respect]]

Krass :mrgreen: