Sonntag, 23.07.

Fabius schrieb:
Waren heute eh nur die Underquoten zu spielen in Norwegen erster Division.Die ganze Welt war auf Over [[rofl]] Nun sind 5 Under durch und Aalesund mit 3,3 oder ähnliches die Höchstquote.Glückwunsch an alle die sich an Under gewagt haben.

Ich hatte Hodd Under natürlich small aber trotzallem ein Gewinn herausgesprungen [[winkewinke]]

lol

Ist doch immer so, nur nachher sind wir alle schlauer!

Fabius schrieb:
Waren heute eh nur die Underquoten zu spielen in Norwegen erster Division.Die ganze Welt war auf Over
Nö, ich mag die Liga zwar sehr für Overs, aber heute war in den meisten Spielen der Trend nicht so stark ausgeprägt wie beispielsweise letztes Wochenende (da gingen übrigens alle Partien Over aus). Hatte heute in Norwegen nur Aalesund regulär, dass Over bei Honefoss und leider auch bei Moss (hier gab es allerdings auch schon genügend Warnsignale, zum Beispiel das Under-lastige H2H und auch die Tatsache, dass sich der Gegner vor kurzem von einem guten Stürmer trennen musste). Moss war eher ein Fehler, aber generell war der Tag halt schon im Vorfeld nicht so ergiebig für Overs wie sonst dort (was man ja auch den Quoten gesehen hat, die bei den meisten Partien über dem sonstigen Schnitt der Liga gelegen haben). Die ganze Welt war daher mit sicherlich nicht drauf oder zumindest nur auf ausgewählten Partien [[zwinker]]. Von daher magst du Recht haben, dass heute in erster Linie mit den Unders abzukassieren war, aber im Regelfall ist die Liga schon recht gut gut für Overs geeignet.

Pele schrieb:
Fabius schrieb:
Waren heute eh nur die Underquoten zu spielen in Norwegen erster Division.Die ganze Welt war auf Over [[rofl]] Nun sind 5 Under durch und Aalesund mit 3,3 oder ähnliches die Höchstquote.Glückwunsch an alle die sich an Under gewagt haben.

Ich hatte Hodd Under natürlich small aber trotzallem ein Gewinn herausgesprungen [[winkewinke]]

lol

Ist doch immer so, nur nachher sind wir alle schlauer!

Es war klar das sich das nicht ein zweites mal wiederhollt alle 8 Spiele Over,mußte nach zwei sehr torreichen Spieltagen so kommen.Und die Quoten waren ja nach den Ergebnissen vom letzten Wochenende ein schlechter Scherz, die Krönung Aalesund 1,3 Over jawohl und Under ausgegangen 2:0 lachhaft einfach.Daher waren eher die Underquoten spielbar obwohl es in dieser Liga ein großes Risiko ist ohne Frage.Aber die Bestätigung haben wir ja mit den heutigen Ergebnissen

Fabius schrieb:
Und die Quoten waren ja nach den Ergebnissen vom letzten Wochenende ein schlechter Scherz, die Krönung Aalesund 1,3 Over jawohl und Under ausgegangen 2:0 lachhaft einfach.Daher waren eher die Underquoten spielbar obwohl es in dieser Liga ein großes Risiko ist ohne Frage.Aber die Bestätigung haben wir ja mit den heutigen Ergebnissen

Jep, richtig, die Over-Quote von Aalesund war lächerlich, daher war ja in diesem Fall auch der reine Heimsieg vorzuziehen, der den selben Preis hatte und locker durchging. Einige andere Quoten waren höher als üblich. Zum einen wohl aus dem von dir genanten Grund, dass es nach sehr torlastigen Spieltagen nicht immer so weiter gehen kann, zum anderen weil der Trend halt in einigen Partien alles andere als stark ausgeprägt war. Aber der Spieltag ist ja gelaufen, von daher im Nachhinein eigentlich müßig darüber zu diskutieren. Melde dich doch beim nächsten Mal vorher zu Wort, [[zwinker]].

Gibt Tage, die gibts nicht. [[rofl]] [[rofl]]

Man verläßt das Haus mit dem Wissen, dass Artmedia und Luch gewonnen hat und das Degerfors 1:0 führt.

Dann kommt man heim und schaut sich die Ergebnisse an. Sehr gut, Viborg under [[yo]] , Nalchik [[yo]] , AIK [[yo]] , Y.B. Bern 0:0 [[droh]] , Degerfors 1:1 [[droh]] , KuPS nach 1:0 noch 1:3 [[hammer]] , aber der Oberhammer war ja wohl Malmö. [[tutu]] [[feuer]] [[rofl]] [[stupid]]

Man soll ja nie über Gewinntage klagen, aber es ärgert einen doch..... grrrrrrr [[tutu]] [[bang]]

JTK schrieb:
Fabius schrieb:
Und die Quoten waren ja nach den Ergebnissen vom letzten Wochenende ein schlechter Scherz, die Krönung Aalesund 1,3 Over jawohl und Under ausgegangen 2:0 lachhaft einfach.Daher waren eher die Underquoten spielbar obwohl es in dieser Liga ein großes Risiko ist ohne Frage.Aber die Bestätigung haben wir ja mit den heutigen Ergebnissen

Jep, richtig, die Over-Quote von Aalesund war lächerlich, daher war ja in diesem Fall auch der reine Heimsieg vorzuziehen, der den selben Preis hatte und locker durchging. Einige andere Quoten waren höher als üblich. Zum einen wohl aus dem von dir genanten Grund, dass es nach sehr torlastigen Spieltagen nicht immer so weiter gehen kann, zum anderen weil der Trend halt in einigen Partien alles andere als stark ausgeprägt war. Aber der Spieltag ist ja gelaufen, von daher im Nachhinein eigentlich müßig darüber zu diskutieren. Melde dich doch beim nächsten Mal vorher zu Wort, [[zwinker]].

Das lass meine Sorge sein wann ich mich melde. [[zwinker]] Außerdem Wette ich lieber Overspiele,mit einen erfolgreichen Spezi von daher melde ich mich ungern bei Under´n, nur heute war es zu verlockend.Wenn es wieder 8 Over gibt werd ich vorher Bescheid sagen das versichere ich [[yo]] [[rofl]]

Fabius schrieb:
Wenn es wieder 8 Over gibt werd ich vorher Bescheid sagen das versichere ich [[yo]] [[rofl]]
Nicht unbedingt nötig, "meine" Over-Wetten finde ich auch alleine bestens. Darfst dich aber natürlich trotzdem gerne melden, wenn du welche entdeckt hast bzw. meinst welche entdeckt zu haben. Und das kommt vor den Spielen viel besser als danach, :mrgreen: [[yo]] [[rofl]].

Harald schrieb:
hmm, laut gamebookers sollte heute folgendes spiel stattfinden:
Kuusankoski v Ponnistus
finde aber kein ergebnis dazu bzw. hinweise, dass das spiele heuer wirklich war... hat da jemand infoseiten zu?!
ist ein spiel ais der 3. finnischen liga...

http://www.goalwire.com/?sport=2&country=50

[[bussi]]

wettforum, wer hier keine Hilfe bekommt, der hats nicht verdient :mrgreen: