rela schrieb:sogndal 1:0 und tp-47 mit dem 2:0 nun hängt alles an honka
Bei mir auch nur noch Honka...und HJK, aber die haben noc Zeit....also gemmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Honka!!!! [[winkewinke]] [[yo]]
rela schrieb:sogndal 1:0 und tp-47 mit dem 2:0 nun hängt alles an honka
Germa schrieb:TP 47 2-0 [[winkewinke]]
rela schrieb:problem dass ich dieses blöde honka in 2 kombos drin hab einmal mit over 2,5 tore und einmal mit 1.
so langsam überleg ich mir ob ich das mit den kombis nicht mal lassen sollte ich verlier im normallfall 1/4 in jeder kombo und kombinier auch immer so toll das immer nur genau 1nes schief geht *grml*
kann das mit den einzelwetten evtl. wer bestätigen? würden mich mal andere erfahrungsberichte intressiern.Werderaner1983 schrieb:rela schrieb:problem dass ich dieses blöde honka in 2 kombos drin hab einmal mit over 2,5 tore und einmal mit 1.
so langsam überleg ich mir ob ich das mit den kombis nicht mal lassen sollte ich verlier im normallfall 1/4 in jeder kombo und kombinier auch immer so toll das immer nur genau 1nes schief geht *grml*
I habs auch in einem 3 aus 4-System, aber normal spiele ich nur extrem selten Kombis, hat mich auf Dauer ins Minus manövriert, mit Einzelwetten hingegen fahre ich seit geraumer Zeit bedeutend besser....Kombis wie gesagt nur in Ausnahmefällen!!!
Kloar, aber wenn alle Ligen wieder am Start sind, du dich in einigen gut auskennst und an einem Wochenende teils über 500 Spiele zur Auswahl hast, ist es bei entsprechender Recherche aber trotzdem relativ leicht beispielsweise eine 3er-Kombi zu basteln und diese auch durchzubekommen.fretschle schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, dass 3 Einzeltipps durchgehen bzw. 1 oder 2 ist in jedem Fall größer, als das eine 3er Kombi durchgeht.
Germa schrieb:TP 47 3-0. Der Pick dürfte wohl durch sein. [[winkewinke]]