Sonntag, 23.07.

Es bewahrheitet sich bei mir immer wieder. Ich sollte in Zukunft die Finger von Live-Wetten lassen. [[nixweiss]]

Hab 10 Minuten vor Ende des Spiels ZSKA - Samara versucht abzusichern, da ich auf Sieg ZSKA getippt hatte, in dem ich auf Sieg Samara für 1,7 getippt habe. (7,5/10). Und weil es so schön war, noch mit 7/10 auf 3 Minuten Nachspielzeit getippt.

Es kommt dann natürlich wieder, wie es kommen musste: 3 !!! Rote Karten [[stupid]] innerhalb von ein paar Minuten und natürlich der Anschlusstreffer für ZSKA zum 1:1. [[bang]] Wenn wenigstens noch ein Tor für ZSKA gefallen wäre. Aber nee. [[hammer]] Meine Nachspielzeitwette war dann natürlich durch die roten Karten bedingt auch hinüber - gabs 4 Minuten Nachspielzeit. [[wc]] [[wc]]

BierBaron schrieb:
stefanspy schrieb:
Und weil es so schön war, noch mit 7/10 auf 3 Minuten Nachspielzeit getippt.

Sorry, aber wenn Du das Spiel nicht Live siehst ist das meiner Meinung nach reines Glücksspiel und wenn überhaupt, dann max. mit 1/10 oder 2/10 drauf. (Meine Meinung)

Geb ich Dir ja grundsätzlich recht. Wären die roten Karten nicht gewesen, wäre der Pick durch. Allerdings muss ich sagen, da mangelt es in manchen Situationen auch an Selbstdisziplin von meiner Seite aus. Leider. Frustwetten sind was schreckliches. 1-3 mal pro Monat ist das immer mal drin. [[bang]]