Sonntag 22.01.2006

Kann ja alles net mehr war sein. [[kotz]]

Roddick du hu... Bock [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Und was passiert beim Biathlon. Statt Sumann vor Rottmann ins Ziel läuft, flitzt er einen Platz hinter ihm ins Ziel. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] .

Wenigstens Björndalen vor Hanevold, aber warum hab ich ihn net auf Sieg gespielt. War so sicher, dass der das Ding heut macht, verdammte Scheiße. [[bang]] [[bang]]

ClaudiaP schrieb:
ClaudiaP schrieb:
Also hab mich entschlossen erst mal zum warm werden folgendes ins rennen zu schicken:

Twente Enschede - Ajax Amsterdam............Ajax und over 2,5

Nach 65 min.

Twente Enschede - Ajax Amsterdam 2:1

over durch [[yo]] Ajax [[hammer]]
hätte anders rum sein müssen

lol 2-3 ... und ich idiot [[kotz]]

Re: Sonntag 22.01.2006

jwop schrieb:
Nach dem Wahnsinnstag gestern schick ich grad mal wieder ein 3/4 System ins Rennen:

Tunesien
Stjernen
Linden
Grosjean

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Dazu noch 2 Einzelwetten:

Genua 9/10
Tunesien
mit noch unbekanntem Einsatz :mrgreen:

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Brigitte schrieb:
Genoa11111111111111111111 [[yo]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Welchen Ticker benutzt du ?