Sonntag 22.01.2006

Nach dem Wahnsinnstag gestern schick ich grad mal wieder ein 3/4 System ins Rennen:

Tunesien
Stjernen
Linden
Grosjean

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Re: Sonntag 22.01.2006

jwop schrieb:
Nach dem Wahnsinnstag gestern schick ich grad mal wieder ein 3/4 System ins Rennen:

Tunesien
Stjernen
Linden
Grosjean

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Hab ein Problemchen. Hab das System vor ca. einer Stunde abgegeben. Jetzt schau ich unter "My bets" und das taucht das System aber nicht auf. Jetzt steht da
"Bitte beachten Sie, dass es vorübergehend zu Verzögerungen kommen kann, ehe abgeschlossene Wetten in Ihrem Konto unter "Meine Wetten" angezeigt werden."
Früher waren das immer 1-2 Minuten. Heut isses über eine Stunde.
Kannst sein das mir das noch storniert wird ????

jwop schrieb:
jwop schrieb:

Tunesien
Stjernen
Linden
Grosjean

Hab ein Problemchen. Hab das System vor ca. einer Stunde abgegeben. Jetzt schau ich unter "My bets" und das taucht das System aber nicht auf. Jetzt steht da
"Bitte beachten Sie, dass es vorübergehend zu Verzögerungen kommen kann, ehe abgeschlossene Wetten in Ihrem Konto unter "Meine Wetten" angezeigt werden."

musst du kucken unter "kontobewegungen", da ist alles da [[bussi]]

tamla schrieb:
jwop schrieb:
jwop schrieb:

Tunesien
Stjernen
Linden
Grosjean

musst du kucken unter "kontobewegungen", da ist alles da [[bussi]]
Jupp. Steht auch als offen Wette da wenn ich mich einlogge. Aber unter meine Wetten is nix , aber egal ,wird schon passen. Beim wettspou wars ja auch mal so.

Morgen Leute

Nach einer erfolgreichen Nacht (die zwar noch nicht alle verluste der letzten Woche reingebracht hat) gehts heut weiter. :mrgreen:

Hallo jwop, soll ich wieder mitgehen.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mal schaun

Ist eigendlich einer meine Tips der letzten Nacht mitgegangen?
Boston Celtics bei New Jersey Nets (Gesamtscore) Weniger als 200
und
Jacksonville State at Morehead State -3/+3 Tip: 1

sind auch beide durchgegangen. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

ClaudiaP schrieb:
Morgen Leute

Nach einer erfolgreichen Nacht (die zwar noch nicht alle verluste der letzten Woche reingebracht hat) gehts heut weiter. :mrgreen:

Hallo jwop, soll ich wieder mitgehen..

[[nixweiss]]
Deine Entscheidung. Wäre aber , falls du mitgehen solltest etwas vorsichtig mit dem Stake. Hab da zwar ein gutes , aber kein berauschendes Gefühl.

jwop schrieb:
Lash1975 schrieb:
Lash1975 schrieb:
jwop schrieb:
Lash1975 schrieb:
Weiss jemand das Resultat von der Boxnacht Martin Castillo - Alexander Munoz ? [[nixweiss]]

Laut BAW hat Munoz gewonnen

Danke [[hammer]]

Hab gerade eine Gewinnbestätigung bekommen !

Castillo hats gemacht [[winkewinke]]

Kannst dich bei FoXDaV für die falsche Info bedanken. [[grin]] [[bussi]]

Ich bedank mich einfach für die schnelle Antwort ! [[bussi]]

Mir persönlich ists lieber so wie umgekehrt :mrgreen:

jwop schrieb:
Lash1975 schrieb:
Lash1975 schrieb:
jwop schrieb:
Lash1975 schrieb:
Weiss jemand das Resultat von der Boxnacht Martin Castillo - Alexander Munoz ? [[nixweiss]]

Laut BAW hat Munoz gewonnen

Danke [[hammer]]

Hab gerade eine Gewinnbestätigung bekommen !

Castillo hats gemacht [[winkewinke]]

Kannst dich bei FoXDaV für die falsche Info bedanken. [[grin]] [[bussi]]

die Wette wurde bei BaW als rot markiert bei mir oO

dann haben die was vermurkst

danke für die Info [[yo]] [[grin]]

edit: jetzt isse bei mir auch grün