Sonntag 22.01.2006

dann sinds heut schon 2 Wetten die in letzter Minute umgekippt sind:

X bei Manu (inner 90. der Siegtreffer ManU)
>4,5 Tore bei Qatar/Österreich (inner 88. Elfer verschossen)

das is doch mal echt Pech...daraum heut nix mehr...mal abwarten ob das Eishockey noch was wird, ansonsten noch'schönen Footballabend euch allen...

morgen is Nigeria dann Gold wert und würde mich den heutigen Tag vergessen lassen [[yo]]

[[gute_nacht]]

Re: Sonntag 22.01.2006

jwop schrieb:
Nach dem Wahnsinnstag gestern schick ich grad mal wieder ein 3/4 System ins Rennen:

Tunesien [[yo]]
Stjernen [[bang]]
Linden [[yo]]
Grosjean

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Tunesien 8/10 [[winkewinke]]
Genua 9/10 [[winkewinke]]

Fünfhaus -7,5 5/10

Da gehts aber heiß her [[schwitz]] [[stupid]]

Netcologneticker:

35. Strafe gegen Kassel wegen Checks gegen den Kopf. 2+10. 73 Sekunden 5 gegen 3.

35. Strafe gegen Kassel wegen unnötiger Härte. Kraft 10 Minuten Disziplinarstrafe.

33. KEC weiter 60 Sekunden im Powerplay. Kassler Fans werfen weiter Gegenstände aufs Eis. Der Frust bei den Huskies auf den Schiri sitzt tief.

32. Haie weiter in Überzahl. Jetzt Strafe wegen Checks gegen den Kopfs. 32 Sekunden 5 gegen 3. Es fliegen Gegenstände aufs Eis. Schiri stand bei dem Check einen Meter daneben. Hinausstellung absolut korrekt.

31. Nach minutenlanger Unterbrechung. DJ und Fans heizen die Stimmung weiter an. Strafen gegen beide Mannschaften: Julien 5+Spieldauer wegen Faustschlags, die gleiche Strafe für Kassels Gerbig. Zudem je zwei Minuten gegen Kölns Lüdemann und Kassels Harney wegen unnötiger Härte. Julien ist gegen Iserlohn gesperrt.

31. Heftiger Check gegen McLlwain oder Schlegel! Jetzt fliegen ebenso heftig die Fäuste!!!

[[stupid]] [[stupid]]

Meine Fresse, wollen die sich umbringen ? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Neuste Meldung:

35. Spiel ist wieder unterbrochen. Die Plexiglasscheibe muss repariert werden. Der Check war zu heftig. Fans wollen es nicht wahr haben, dass die Huskies nach ihren Attacken auf die Strafbank müssen. Immer wieder fliegen Gegenstände aufs Eis. Kassel fühlt sich in der Opferrolle. Haie müssen jetzt cool bleiben.