Sonntag, 21.Februar 2010

Sonntag, 21.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
[[yo]]

Da hätt ich gern die Stats gesehen, aber naja...

Koubek...ein ganz trübseliges Blatt österreichischer Sportgeschichte [[rofl]]
Hab auch nur ne Aufzeichnung von Orf sport Plus zufällig gesehn...

War so ne Art Not gegen Elend, Koubek mit vieln UE ... verschlief den 1.ten satz , rang ihn dann nieder, und gewann im 3.ten mit viel glück im TB ...

Mehr hab ich nich mitgekriegt:mrgreen:

So und jetzt Eishockeeeeeeey ...oh canadaaaaaa[[sabber]]

JETZT ZEIGEN DIE AUF Eins Festival ne wiederholung vom tscheschien match [[nixweiss]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[help]][[help]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

und eurosport eistanz ICH komm da nicht drauf klar[[hammer]]

eurosport hatte es vorgestern noch gross als live übertragung ab 1:40 UHR ANGEKÜNDIGT [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

JETZT ZEIGEN DIE AUF Eins Festival ne wiederholung vom tscheschien match [[nixweiss]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[help]][[help]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

eurosport hatte es vorgestern noch gross als live übertragung ab 1:40 UHR ANGEKÜNDIGT [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Such dir doch nen Stream raus von myp2p ... ?! [[nixweiss]]

Isn tolles spiel zur zeit [[grin]][[grin]]

du investierst einen Teil deiner Wettgewinne nicht in vernünftige Programme ?[[nixweiss]]

die haben enorm druck..eine ganz Nation erwrtet gold

ja aber nic ht in diesem spiel , die gruppenphase werden beide teams locker packen ,geht aber um die ehre... canada - usa is immer eine hitzige schlacht. ..

mir gefallen auch die amerikaner besser, mal sehen wie die kanadier nach der pause auftreten ... vlt drehen die das ding noch [[yo]]