würde ich auch gern, die 1.36 auf Tsonga in Asien zu 100000 kaufen und zu 1.27 bei betfair layen...
kann ich nicht [[nixweiss]][[hammer]][[bang]]
lol Ferrer bisher 8/8 Punkte bei eigenem serve auf sand ...[[stupid]][[nixweiss]]
Hab mal ferrero 1/10 @ 3,5 genommen weil er ja robredos doppelgänger ist [[schwitz]]
Wie sind die Experten Meinungen zum Kanda-USA Spiel heute?
Quote auf Kanada ziemlich niedrig. Aber im eigenen Land bei so einem Spiel angetrieben zu werden kann doch unfassbar beflügeln.
Ich bin ja auf USA +1,5 - aber eher aus Spaß quasi. Für mich ja die US-Boys "heimlicher" Titelfavorit. [[grin]]
Doppelgänger
Just to good on clay baby [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]]
würde ich auch gern, die 1.36 auf Tsonga in Asien zu 100000 kaufen und zu 1.27 bei betfair layen...
In der Nacht kommt dem Weisen das Geld [[yo]]
hoer bloß auf, gestern u20 empfohlen @8,x... gestern verloren, heute haben sie gewonnen.
gestern hershey over empfohlen, eskommt under, over kommt heute nach dem 2./3...
gestern gegen hartford, gestern falsch, heute korrekt...
grummel [[hammer]]
wie lang wollen die in memphis pause machen vor dem doppel [[hammer]][[hammer]]
kacke wäre auch zu schön wenn sie querry isner sofort wieder aufs parkett geschickt hätten aber egal
Hutchins kerr spielen ne gute woche
Isnder und querry ist für mich kein ganz gutes doppel weil sich beide spieler ähneln und somit auch nicht die schwächen des anderen abdecken können [[yo]]
3 satz sieg gegen dlouhy [[yo]]Hör auf zu faseln [[sleep]][[rofl]]
Apropos, ich kann auch Aufschlagvolley spielen, sollte kein Claycourt in der Nähe sein [[winkewinke]]:mrgreen:
Haben die in Dubai gar keine Quali gespielt? protennislive zeigt nix...wie ist dann Koubek in den Bewerb gekommen? [[stupid]]
3 satz sieg gegen dlouhy [[yo]]