Sonntag, 21.Februar 2010

Sonntag, 21.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Volle Zustimmung [[yo]]

Warum gibts du dann Ratschläge wenn du eine Duque Marino vor dem Turnier nicht gekannt hast tust du mir leid

Deine Begründung über das Match was auch sehr amüssant

Du kennst Duque Marino nicht aber Kerber hat die "Turnierfavoritin" Dulko geschlagen [[stupid]][[stupid]]

Kennst du Duque Marino jetzt?
Sie hat grad in 2 Sätzen gegen Kerber gewonnen 2,84 waren Value genug :mrgreen::mrgreen:

Man muss auch mal ein bischen was selber beisteuern und nicht immer nur Picks "schnorren" und blind nachspielen..
wo mache ich das denn?
ich spiele bari-milan both to score und sieg fc porto. und überlege querrey zu spielen.
und möchte mich nur vergewissern, ob auch andere diese meinung haben bzw. was vielleicht dagegen spricht. das ist doch wohl legitim.

aus welchem Grund [[nixweiss]]
Querrey auch schon Roddick geschlagen und gestern gg einen miserablen Gulbis gewonnen!
Isner gestern extreme Probleme gg Petzschner [[rofl]]

ich sehe hier mindestens einen Tiebreak, und Tiebreak würd ich nicht gegen Isner spielen wollen [[yo]] Hat heuer bereits Turnier gewonnen, sagt zwar nicht aus, aber ich denke, dass es sich gegen einen Amerikaner auf amerikanischen Boden doch leichter motivieren lässt, als gegen einen Petzschner.
Isner im Ranking auch bereits vor Querrey.
Wie gesagt, für mich enge Entscheidung und daher die 1.72 nicht zu empfehlen [[help]]

bei live-wetten, kann man auf verschiedene gewinner tippen oder ? also ich kann z.b. quote 2,5 von spieler a tippen und falls die quote von spieler b über 2 steigt ansichern ?

ist bestimmt ne doofe frage und ich hab sicher recht, wäre aber trotzdem über eine antwort glücklich [[yo]]

danke schonmal

bei live-wetten, kann man auf verschiedene gewinner tippen oder ? also ich kann z.b. quote 2,5 von spieler a tippen und falls die quote von spieler b über 2 steigt ansichern ?

ist bestimmt ne doofe frage und ich hab sicher recht, wäre aber trotzdem über eine antwort glücklich [[yo]]

danke schonmal

Sicher, kannst tippen was du willst.

Soweit du natürlich noch Geld auf dem Wettkonto hast, alles andere juckt die Bookies nicht [[yo]]