Sonntag, 21.8.05

Wetten tu ich seit Beginn von Oddset, also seit 98, wenn ich mich net irre. War damals für Schüler die einzige Möglichkeit. :mrgreen:

Intensiv damit beschäftigen tu ich mich eigentlich erst deit 1,5 Jahren. Ma muss unterscheiden. Will ich für Spass wetten und auf irgendwas immer meine 5, 10 oder 20€ hauen oder geh ich ernsthaft an die Sache und sammel Infos und leg mir eine Einsatzstrategie zurecht. Und das zweite tu ich halt seit etwa 1,5 Jahren.[/quote]

Also ich will auch ersthaft an die sache gehen aba ich weiß nich wo ich die infos her kriegen soll und ne einsatzstragie ...weiß nich mal was du damit meinst [[bang]]

ibrahimovic schrieb:
Wetten tu ich seit Beginn von Oddset, also seit 98, wenn ich mich net irre. War damals für Schüler die einzige Möglichkeit. :mrgreen:

Intensiv damit beschäftigen tu ich mich eigentlich erst deit 1,5 Jahren. Ma muss unterscheiden. Will ich für Spass wetten und auf irgendwas immer meine 5, 10 oder 20€ hauen oder geh ich ernsthaft an die Sache und sammel Infos und leg mir eine Einsatzstrategie zurecht. Und das zweite tu ich halt seit etwa 1,5 Jahren.

Also ich will auch ersthaft an die sache gehen aba ich weiß nich wo ich die infos her kriegen soll und ne einsatzstragie ...weiß nich mal was du damit meinst [[bang]][/quote]

ich schick dir gleich mal ne PN [[bussi]]

Daniel schrieb:
ibrahimovic schrieb:

Intensiv damit beschäftigen tu ich mich eigentlich erst deit 1,5 Jahren. Ma muss unterscheiden. Will ich für Spass wetten und auf irgendwas immer meine 5, 10 oder 20€ hauen oder geh ich ernsthaft an die Sache und sammel Infos und leg mir eine Einsatzstrategie zurecht. Und das zweite tu ich halt seit etwa 1,5 Jahren.

Also ich will auch ersthaft an die sache gehen aba ich weiß nich wo ich die infos her kriegen soll und ne einsatzstragie ...weiß nich mal was du damit meinst [[bang]]

ich schick dir gleich mal ne PN [[bussi]][/quote]

ok Alles Kla Vielen Dank [[bussi]]