porki schrieb:@felice
http://www.eintracht-nordhorn.de/front/front_content_frame.php?sid=7d446e1f363a0d1e2ff85dcebe56930f
FeliceGimondi schrieb:porki schrieb:@felice
http://www.eintracht-nordhorn.de/front/front_content_frame.php?sid=7d446e1f363a0d1e2ff85dcebe56930f
Sehr lieb von Dir, danke [[bussi]]
ElChefe schrieb:VfB führt [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
tiptopdaisy schrieb:ElChefe schrieb:VfB führt [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]
junior schrieb:10 min. bleiben Esbjerg noch...
und wenn ich demnächst wegen mehrfachen Mordes vor Gericht stehe, so ist mir das dann echt egal...waren letzte Saison so unglaublich offensiv und heimstark, und jetzt gegen einen harmlosen Aufsteiger 0-0... [[hammer]]
lt. soccerstand 1:0 ftRiv11 schrieb:junior schrieb:10 min. bleiben Esbjerg noch...
und wenn ich demnächst wegen mehrfachen Mordes vor Gericht stehe, so ist mir das dann echt egal...waren letzte Saison so unglaublich offensiv und heimstark, und jetzt gegen einen harmlosen Aufsteiger 0-0... [[hammer]]
also zuhause geht doch bei Esbjerg diese jahr bis jetzt noch gar nix
wenn die gewinnen dann meistens nur auswärts
tamla schrieb:lt. soccerstand 1:0 ftRiv11 schrieb:junior schrieb:10 min. bleiben Esbjerg noch...
tamla schrieb:lt. soccerstand 1:0 ftRiv11 schrieb:junior schrieb:10 min. bleiben Esbjerg noch...