Sonntag 20.Juni 2010

Sonntag 20.Juni 2010

• Brasilien

Stimmen: 43 56.6%
  • Remis

Stimmen: 22 28.9%
  • Elfenbeinkueste

Stimmen: 11 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
und wenn Badstuber spielt?[[grin]]
Ja dann auch [[grin]].
Ghana hatr richtig mies gespielt, ab durch die Mitte bis zum 16er, dann war da zu und entweder hat man dann versucht solo durchzukommen gegen 4, 5 Aussis und blieb sofort haengen oder gab dann erst nach Aussen ab, wo dann derjenige versucht hat gegen 4, 5 Aussis durchzukommen. [[nixweiss]]
Total sinnlos aber sieht man oft bei Mannschaften die technisch versiert sein moegen aber von Teamgeist nichts verstehen und einfach nichts finden um gegen eine gegnerische Ansammlung im 16er anzukommen. [[grin]]

:mrgreen:
und was ist, wenn badstuber einen elfer verursacht? :mrgreen:

lass mich raten - den macht ghana nicht rein :mrgreen:
Doch. Das ist doch das einzige was die können:mrgreen: Denke aber nich, dass Bastuber nochmal links spielt. Aber mal schaun. Der ist eh ein besserer IV als LV. Aber in die IV kannst du den auch nicht stecken, da da die beiden besser sind. So ein Spiel wie Badstuber kann jeder mal haben. Bin mal auf die Aufstellung am Mittwoch gespannt.

Doch. Das ist doch das einzige was die können:mrgreen: Denke aber nich, dass Bastuber nochmal links spielt. Aber mal schaun. Der ist eh ein besserer IV als LV. Aber in die IV kannst du den auch nicht stecken, da da die beiden besser sind. So ein Spiel wie Badstuber kann jeder mal haben. Bin mal auf die Aufstellung am Mittwoch gespannt.

ich auch. löw muss mMn irgendwas links hinten ändern.

So ist es!

Also steht die erste Umstellung schon mal fest: Butt wird das Tor hüten! [[yo]]

Dadurch wird auch der sogenannte "Bayernblock" noch größer.

Wir bräuchten auch auf der Trainerposition eine Umstellung. Du wärst da der perfekte Kandidat, denn was ein Trainer mit einem Hang zum Wahnsinn ausmachen kann sieht man grade bei Argentinien.

So ist es!

Also steht die erste Umstellung schon mal fest: Butt wird das Tor hüten! [[yo]]

Dadurch wird auch der sogenannte "Bayernblock" noch größer.

was hälst du von folgender Wette ?

20 Jun 2010 - Slowakei - Paraguay - 1. Halbzeit - Handicaps
Paraguay +1 Tor @ 1.11

20 Jun 2010 - Brasilien - Elfenbeinküste - 1. Halbzeit - Handicaps
Brasilien +1 Tor @ 1.08

20 Jun 2010 - Italien - Neuseeland - 1. Halbzeit - Handicaps
Neuseeland +2 Tore @ 1.17

besteht die realistische Chance hier einen 40% igen Gewinn einzufahren ?[[grin]]

Wir bräuchten auch auf der Trainerposition eine Umstellung. Du wärst da der perfekte Kandidat, denn was ein Trainer mit einem Hang zum Wahnsinn ausmachen kann sieht man grade bei Argentinien.

Vergleiche mich bitte nie wieder mit Diego Armando Maradona!!!

Zugegeben, er war mal ein weltklasse Fußballspieler, aber er nahm DROGEN!!!!!!!!

Ich als Anti-Alkoholiker und fairer Sportsmann sehe es als Beleidigung an, mit Sportlern verglichen zu werden, die leistungssteigernde Präparate eingenommen haben.

Außerdem habe ich von Fußball nicht genug Ahnung, um als Nationaltrainer in Frage zu kommen.

was hälst du von folgender Wette ?

20 Jun 2010 - Slowakei - Paraguay - 1. Halbzeit - Handicaps
Paraguay +1 Tor @ 1.11

20 Jun 2010 - Brasilien - Elfenbeinküste - 1. Halbzeit - Handicaps
Brasilien +1 Tor @ 1.08

20 Jun 2010 - Italien - Neuseeland - 1. Halbzeit - Handicaps
Neuseeland +2 Tore @ 1.17

besteht die realistische Chance hier einen 40% igen Gewinn einzufahren ?[[grin]]

In den Quoten kann ich leider nicht genug Value erkennen.

Außerdem sollte jeder Punter selbst für seine Picks verantwortlich sein.