Alles Mafia weißte doch! .) :mrgreen:[[yo]][[cheers]][[nixweiss]]6 von 7 waehlen remis - das ist ja mal interessant :mrgreen:
Alles Mafia weißte doch! .) :mrgreen:[[yo]][[cheers]][[nixweiss]]
steht doch in der Mail [[nixweiss]]hem...kann mir jemand sagen, wo die Umsatzbedingungen für den Unibet Bonus zu finden sind. Holzer hat zwar was gepostet, aber würde mich gerne vergewissern, ob die für jeden gleich sind...
dankeschön!
hem...kann mir jemand sagen, wo die Umsatzbedingungen für den Unibet Bonus zu finden sind. Holzer hat zwar was gepostet, aber würde mich gerne vergewissern, ob die für jeden gleich sind...
dankeschön!
Rooney 5,5 (kicker)[[uzi]][[gute_nacht]]steht doch in der Mail [[nixweiss]]
[[winkewinke]] :mrgreen:Rooney 5,5 (kicker)[[uzi]][[gute_nacht]]
Barry 4 lol
Genau deshalb wuerde ich eher empfehlen: Deutschland gewinnt zu Null @2,5.Ghana vor allem offensiv sehr schwach.Beide Tore bisher durch Elfmeter erzielt.In der Abwehr hat sich möglicherweise Pantsil verletzt.Gegen Australien hat man über 1 Stunde in Überzahl gespielt und nichts geschafft.Am Ende war Australien sogar überleben und Drauf und Dran ein tor zu erzielen.Deutschland ohne Klose,was kein herber Ausfall ist,denn Cacau ist gut in Form.Auf der gegenseite ist Torhüter kingson ein riesiger Unsicherheitsfaktor.
Genau deshalb wuerde ich eher empfehlen: Deutschland gewinnt zu Null @2,5.
dann kommt es zwar zu massig Torchancen, aber das Tor treffen die dann eh nicht:mrgreen:und wenn Badstuber spielt?[[grin]]
Morgen zusammen!
Slowakei-Paraguay:1. Karte 1.-15. Min 2/10@ 4,75(gutes Angebot mal wieder) will hill
Morgen zusammen!
Slowakei-Paraguay:1. Karte 1.-15. Min 2/10@ 4,75(gutes Angebot mal wieder) will hill
dann kommt es zwar zu massig Torchancen, aber das Tor treffen die dann eh nicht:mrgreen:
dann kommt es zwar zu massig Torchancen, aber das Tor treffen die dann eh nicht:mrgreen: