Sonntag, 20.12.09

Sonntag, 20.12.09

• HSV behält die Punkte zu Hause

Stimmen: 17 35.4%
  • Werder setzt Erfolgsserie wieder fort

Stimmen: 15 31.3%
  • Sie trennen sich schiedlich friedlich Unentschieden

Stimmen: 16 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Habe Gestern mein alten Premiere Vertrag bei Sky Verlängert...
Habe Bundesliga+Sky Welt+Sport für 32,90... passt doch
Meine Frau Zappt dan eben durch die Kanäle und siehe da auch Film Kanäle sind offen...
Habe dan bei Sky Angerufen und mal Nett Nachgefragt welches Paket ich den hätte und der Mann sagte Bundesliga+welt+Sport. Für Film Kanal müsste ich extra Zahlen .... Naja mal gucken wan sie es merken,,.,

wenn du deinen vertrag verlängerst bekommst du zwei wochen lang alle pakete freigeschaltet - als auch film. war bei mir auch so.

Ich habs schon gekündigt zum neuen Jahr.. [[yo]]

wieso? ich hab damals premiere world gekauft. schon 5 jahre her oder so. seit sky bin ich noch zufriedener. habe alle pakete (ausser HD) und bin voll auf zufrieden. ich kann 24/7 fussball gucken, es kommt jeden abend ein guter film und das docu paket bietet rund um die uhr informativen unsinn zum abschalten. leider ziehe ich bald aus und muss sky zurückgelassen [[help]]

wieso? ich hab damals premiere world gekauft. schon 5 jahre her oder so. seit sky bin ich noch zufriedener. habe alle pakete (ausser HD) und bin voll auf zufrieden. ich kann 24/7 fussball gucken, es kommt jeden abend ein guter film und das docu paket bietet rund um die uhr informativen unsinn zum abschalten. leider ziehe ich bald aus und muss sky zurückgelassen [[help]]

Hatte vor 3-4 Monaten Sky Bundesliga gekauft + 2 Monate Alle Packete. Hab angerufen und gefragt ob ich SportPacket dazu bekomme wie soviele Kunden von Premiere aber die haben "nein" gesagt weil ich ja 2 Monate alles gucken konnte,, ja und nun hab ich gekündigt. :mrgreen: Ist mir auch latte