Sonntag, 20.05., Aufstieg?

Sonntag, 20.05., Aufstieg?

• RW Erfurt

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• St.Pauli

• Umfrageteilnehmer
    0
Fabius schrieb:
Ich habe gerade mit 25 Euro Einsatz 5200 gewonnen.Das ist unfassbar einfach unfassbar . [[winkewinke]] [[sabber]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gratulation [[cheers]] [[cheers]] heut saugen wir die bookies aus
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

smirn schrieb:
Fabius schrieb:
Ich habe gerade mit 25 Euro Einsatz 5200 gewonnen.Das ist unfassbar einfach unfassbar . [[winkewinke]] [[sabber]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

wie geht das????????

7 Over Spanien heute in Kombo zu einer Quote 209 Ziellinie Over 2,5 Bet 365 [[winkewinke]] zu finden im Diversen Ordner. [[sabber]]

SCF.MoD schrieb:
Tobi den Spaß hab ich mir wohl auch erlaubt aber ich glaub nicht so recht drann die Spurs nicht überzuegend jetzt die 1. führung 14-13

Quoten um die @1,4 megavalue auf die Spurs

Was beschwerst dich nach gespielten 8 Minuten???

Schon öfters BBal gespielt bzw. zugeschaut?

Spiele werden meist kurz vor Ende entschieden, ein 14:14 nach 8 Minuten sagt mal gar nichts aus

Fabius schrieb:

Gratuliere.. !!

[[yo]]

Wie oft hat mir schon ein Spiel so eine fette Kombi vesaut... Aber ich bleib witer am Ball, irgendwann kommts durch !