Sonntag 20.02.

Halbzeit in Gladbach.

Es steht 1-1 und damit kann Borussia höchst zufrieden sein. Schalke mit insgesamt 5 hochprozentigen Chancen. Aber zweimal Ailton und einmal Vermant sowie Pander konnten klare Chancen nicht nutzen. Gladbach mit einem Strafstoß, denn man zwar geben kann, aber den nicht jeder Schiri gibt. Ailton dann zum verdienten Ausgleich. Wenn Schalke so weiter macht, dann gewinnen sie.

War ein super Tag. [[sabber]]
Biathlon war mal wieder traumhaft. Celtic, Gladbach und Burghausen wollten net bzw waren wie Gladbach zu unfähig, aber dafür kamen Palermo, Fürth und das Stuutgart under. [[bussi]]

Gladbach wieder mit eklatanten Abwehrfehler. Weiowei, da verdirbt man sich da Augen. [[nuts]]
Die Partie war mit nem Abseitstor zum 3:1 natürlich entschieden, aber dafür hätte ich den Elfer für Gladbach net gegeben.

So, mal schauen, ob heut Abend noch was angeboten wird, wo man sein Geld anlegen kann und wenn net, dann ists auch gut.

nardenheim schrieb:
Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen? Wie aktualisiere ich die Seite, ohne in die Forumsübersicht zurück zu kommen? Habe schon in der Hilfe nachgeschaut, aber nichts gefunden. Benutze Mozilla Firefox [[nixweiss]]

In dem du einfach auf Live is Live unter Wettforum.info-Übersicht klickts und dann auf das orange Blatt an der Seite. Wenn kein oranges Blatt da ist, dann ist noch kein neuer Beitrag vorhanden. [[grin]]