lies nochmal durch... ich sprach von Gott!herby schrieb:cfcfan schrieb:nun ich glaube, dass mich mein nichtleiblicher Papa mich davor bewahren würde...ernsthaften Mist mit wetten zu machen...
hätte meiner wohl auch wenn ers gewusst hätte. doch als wirklich süchtiger lernst du schnell, diese dinge vor deiner familie geheimzuhalten.
cfcfan schrieb:lies nochmal durch... ich sprach von Gott!herby schrieb:cfcfan schrieb:nun ich glaube, dass mich mein nichtleiblicher Papa mich davor bewahren würde...ernsthaften Mist mit wetten zu machen...
hätte meiner wohl auch wenn ers gewusst hätte. doch als wirklich süchtiger lernst du schnell, diese dinge vor deiner familie geheimzuhalten.
naja nun hastes aber...herby schrieb:cfcfan schrieb:lies nochmal durch... ich sprach von Gott!herby schrieb:cfcfan schrieb:nun ich glaube, dass mich mein nichtleiblicher Papa mich davor bewahren würde...ernsthaften Mist mit wetten zu machen...
sehr witzig. das kommt auch bei 20maligem lesen nicht raus. gute n8.
1:0ft - müder kickkiko schrieb:atlético 0:2
noch drei funwetten...
barça hc, 2:0 und over - hab kein plan von dem spiel, deshalb klein zum tv gucken
boah hör mich auf....wenns blöd läuft fangen die sich in der letzten minute noch den TD ein... und ärgern sich nichtmal drüber.stefanspy schrieb:Hat noch jemand, außer mir, das Gefühl hier passiert noch was
cfcfan schrieb:lies nochmal durch... ich sprach von Gott!herby schrieb:cfcfan schrieb:nun ich glaube, dass mich mein nichtleiblicher Papa mich davor bewahren würde...ernsthaften Mist mit wetten zu machen...
AdrianoPSO schrieb:So, jetzt noch ein bisschen NFL Live in der ARD anschauen, dann ins Bett gehen und hoffen, dass das Over morgen früh durch ist
Hättest ihm ja anbieten können dass 1% am Monatsende in der Kollekte landet. Schätze dann wäre er auch dafür gewesenEnergienudel schrieb:bekannter von mir ist priestermönch und der fand das gar nicht so gut als ich ihm das mit den wetten erzählt habe ;-)