cfcfan schrieb:Lens 3:0... habe mit no 3rd goal Geld zurück holen wollen...stehe nun mit -9 Units da...
Ach ja man lernt nie aus... aber nun bin ich richtig angfressen!
richtigggg.... ich kenn mich jetzt auch en bissel ausMissi schrieb:so SD, 4. Versuch, nun muss doch mal der TD kommen
nein, wieder nur FG versuch![]()
Lisa schrieb:cfcfan schrieb:Lens 3:0... habe mit no 3rd goal Geld zurück holen wollen...stehe nun mit -9 Units da...
Ach ja man lernt nie aus... aber nun bin ich richtig angfressen!
solange 1 unit nur 1 Euro bleibt bei dieser/deiner Spielweise gehts ja noch
aber
letztens im Liveordner um 10 Euro Paysafekarte schnorren
jetzt noch Wetten auf Gewalt
dann noch TV bis 4 Uhr in der Früh
http://www.spielsucht-forum.de/
cfcfan nichts für ungut,aber das artet langsam alles zur Sucht aus bei dir.
die Verdachtsmomente häufen sich
besser für die Schule was lernen,als im Krankenstand deiner Wettsucht unentwegt Folge zu leisten.
hoffe du kommst in keinen Teufelskreis bzw bist schon drinnen in einem
Lisa schrieb:Lieber cfcfan
super vielen Dank für DIESE Antwort
Lachmann schrieb:für mich dann heute noch in verschiedensten Kombis verbaut:
Venezia
Exeter
Barca und Barca-1
Roma und Roma -1
Twente OVER
Ghana
Inter und Inter -1
ich halte es momentan für sehr wahrscheinlich, dass beide Picks gewinnen (deiner und der von uns, also missi, big$$$, mir und wer sonst alles noch dabei ist!)kdogg schrieb:Brady incepted on 3rd and goal . Ich wollte zwar das der junge nicht soviele yards passt, aber die paar hätte ich ihm gern gegönnt.
cfcfan schrieb:Missi schrieb:SD noch mind.3 FG plz
denke mal eine rechnung zu verstehen...aber dann wäres ja nur Cashback... oder steckt was anderes dahinter?
cfcfan schrieb:Lisa schrieb:[
würde das aber nicht so sehen... ich bin Christ und weiß genau wie ich mit Dingen umgehen muss, die zu süchten werden können...
das ist wohl das blödeste Argument das ich je gehört habe. als ob die sucht drauf schaut was du für eine konfession hast. ich war jahrelang ministrant und ging in die kirche und es feite mich nicht im geringsten davor. mit 18 jahren spielsüchtig (automaten) zu werden und ein kleines Vermögen in den 7 Jahren darauf zu versemmeln. also hör auf mit dem schwachsinn.
Dede schrieb:cfcfan schrieb:Missi schrieb:SD noch mind.3 FG plz
denke mal eine rechnung zu verstehen...aber dann wäres ja nur Cashback... oder steckt was anderes dahinter?
da steckt mehr dahinter
herby schrieb:nun ich glaube, dass mich mein nichtleiblicher Papa mich davor bewahren würde...ernsthaften Mist mit wetten zu machen...cfcfan schrieb:Lisa schrieb:[
würde das aber nicht so sehen... ich bin Christ und weiß genau wie ich mit Dingen umgehen muss, die zu süchten werden können...
das ist wohl das blödeste Argument das ich je gehört habe. als ob die sucht drauf schaut was du für eine konfession hast. ich war jahrelang ministrant und ging in die kirche und es feite mich nicht im geringsten davor. mit 18 jahren spielsüchtig (automaten) zu werden und ein kleines Vermögen in den 7 Jahren darauf zu versemmeln. also hör auf mit dem schwachsinn.
cfcfan schrieb:nun ich glaube, dass mich mein nichtleiblicher Papa mich davor bewahren würde...ernsthaften Mist mit wetten zu machen...