Sonntag, 20.01.2008

Tobi schrieb:
rios schrieb:
Missi schrieb:
rios schrieb:
Tobi schrieb:
Lisa schrieb:

wie oft willst no aus und einloggen?

.....heute ganz lustig unterwegs unser Tobi,zuerst die Blogs volllabbern..jetzt den Liveordner....eieieiei
rios, du hast mir ja deine nummer gegeben, und unser Gespräch über den Handballbezahlservice vom Tobi fand ich gut, wollen wir uns da nun anmelden?

Die Tips sind ganz ok und die paar Euro pro Monat immer wert Missi

Mal überlegen....

der yield is bisher besser als deiner
Das ja auch nicht schwer

Tobi schrieb:
rios schrieb:
Missi schrieb:
rios schrieb:
Tobi schrieb:
Lisa schrieb:

wie oft willst no aus und einloggen?

.....heute ganz lustig unterwegs unser Tobi,zuerst die Blogs volllabbern..jetzt den Liveordner....eieieiei
rios, du hast mir ja deine nummer gegeben, und unser Gespräch über den Handballbezahlservice vom Tobi fand ich gut, wollen wir uns da nun anmelden?

Die Tips sind ganz ok und die paar Euro pro Monat immer wert Missi

Mal überlegen....

der yield is bisher besser als deiner

ja behauptet ja Pette auch im Blog,das meine Tips Scheisse sind...verraten Tobi....Kurse

Tobi=Pette 1,8 nur mehr kein Value mehr

2:2 geht noch was

Hab mir letzte 30 Minuten Inter Spiel angeschaut.

Inter viel zu behäbig in die Partie gegangen, Gegner unterschätzt, hatte schon 1 HZ Gefühl dass da was schief geht...

Inter letzten Punkt abgegeben zu Hause am 23. August, die Serie muss ja mal reissen

Ibrahimovic totalausfall gewesen heute, bei Inter letzter Passin den 16er kommt nich an ,

Parma fightet und spielt auf Konter

Missi schrieb:
Tobi schrieb:
rios schrieb:
Tobi schrieb:
wenn du meinst rios äh gandalf äh lisa äh...

kann zu 100% sagen dass ich das nicht bin aber du hast ja bestimmt gute quellen wie immer

du bist unter den 3 letzten Hauptverdächtigungen und nach Befragung einiger Zeugen wird der Strick enger....

wer waren/sind die anderen 2?
ich und deine mama

Missi du und dein trockener Humor immer