die können doch nicht schon wieder verlieren...Playario schrieb:lens 1-0... wer hat nochmal geschrieben "es gibt nichts was gegen lyon sieg spricht"
rios schrieb:Wer ist Pette???
Das 1.mal in meinem Leben gerade die Kommentare in einem Wettblog durchgelesen
nach der ganzen Aufregung hier.
Schreibstil irgendwie bekannt aus Forum,einer,der viel mitliest und auch postet hier.
Tragen wir wie Sherlock Holmes und Dr Watson akribisch die ganzen Hinweise
zusammen und falls wir den Täter finden,darf ihm einer die Fresse polieren.
Tobi schrieb:Lisa schrieb:cfcfan schrieb:Lens : Lyon 1:0
wie oft willst no aus und einloggen?
cfcfan schrieb:die können doch nicht schon wieder verlieren...Playario schrieb:lens 1-0... wer hat nochmal geschrieben "es gibt nichts was gegen lyon sieg spricht"
ich wünschte ich käme noch irgendwie raus aus der wette ohne großes Risiko...aber wird schwer werden!Playario schrieb:cfcfan schrieb:die können doch nicht schon wieder verlieren...Playario schrieb:lens 1-0... wer hat nochmal geschrieben "es gibt nichts was gegen lyon sieg spricht"
mir hat das spiel gegen le mans gereicht
Gandalf schrieb:Lisa schrieb:was erlauben Tobi?
du meinst Pette oder?
rios, du hast mir ja deine nummer gegeben, und unser Gespräch über den Handballbezahlservice vom Tobi fand ich gut, wollen wir uns da nun anmelden?rios schrieb:Tobi schrieb:Lisa schrieb:cfcfan schrieb:Lens : Lyon 1:0
.....heute ganz lustig unterwegs unser Tobi,zuerst die Blogs volllabbern..jetzt den Liveordner....eieieiei
Missi schrieb:rios, du hast mir ja deine nummer gegeben, und unser Gespräch über den Handballbezahlservice vom Tobi fand ich gut, wollen wir uns da nun anmelden?rios schrieb:Tobi schrieb:Lisa schrieb:cfcfan schrieb:Lens : Lyon 1:0
.....heute ganz lustig unterwegs unser Tobi,zuerst die Blogs volllabbern..jetzt den Liveordner....eieieiei
Missi schrieb:int. Pats, nicht gut...
Missi schrieb:int. Pats, nicht gut...
rios schrieb:Missi schrieb:rios, du hast mir ja deine nummer gegeben, und unser Gespräch über den Handballbezahlservice vom Tobi fand ich gut, wollen wir uns da nun anmelden?rios schrieb:Tobi schrieb:Lisa schrieb:cfcfan schrieb:Lens : Lyon 1:0
Die Tips sind ganz ok und die paar Euro pro Monat immer wert Missi
Mal überlegen....
doch.... naja, net so wildcfcfan schrieb:Missi schrieb:int. Pats, nicht gut...
das lief grad richtig scheiße, hoffentlich knallt es jetzt nicht wieder...
Tobi schrieb:wenn du meinst rios äh gandalf äh lisa äh...
kann zu 100% sagen dass ich das nicht bin aber du hast ja bestimmt gute quellen wie immer