Sonntag, 20.01.2008

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
0
Guten Morgen Wettfreunde, guten Morgen Missi

Der Tag steht für mich als NFL Fan im Zeichen der Championchip Finals. Picks: Packers - Giants over 39,5 Punkte und Chargers +14, Analysen siehe American Sports Ordner

Mal schauen, was der Tag sonst noch so hergibt. Wünsche allen viel Glück

Big$$$

Big$$$ schrieb:
Habe mir mal Real Madrid ausgeguckt und gespielt. Ist zwar Derby, aber denke mir, dass Real gerade dort alles geben wird. Auch wenn ich es bereits gespielt habe, würde mich doch die Meinung der Spanienexperten interessieren.
Sehe ich genauso, aber egal wo ich schaute um Infos zubekommen, hat jeder auf Heimsige getippt und ich dachte schon ich liege hier ganz falsch mit meinem Tip auf Real.
Also ich denke auch das Real das Derby heute gewinnen wird, mir gefällt auch die both to score zu einer 1.72 bei bwin...

Und dein Eishockey Tip müsste auch locker durch gehn, ich hoffe das es ein schnelles und offensives Spiel in Frankfurt wird, dann steht dem over nichts im wege.
Was hälst Du von Düsseldorf - Wolfsburg X? Sehr riskant, aber vll spiele ich es small genau wie Ingolstadt - Augsburg, hat für mich auch ne hohe X Gefahr.

In diesem Sinne, Gute Morgen.

Niggl schrieb:
Big$$$ schrieb:
Habe mir mal Real Madrid ausgeguckt und gespielt. Ist zwar Derby, aber denke mir, dass Real gerade dort alles geben wird. Auch wenn ich es bereits gespielt habe, würde mich doch die Meinung der Spanienexperten interessieren.
Sehe ich genauso, aber egal wo ich schaute um Infos zubekommen, hat jeder auf Heimsige getippt und ich dachte schon ich liege hier ganz falsch mit meinem Tip auf Real.
Also ich denke auch das Real das Derby heute gewinnen wird, mir gefällt auch die both to score zu einer 1.72 bei bwin...

Und dein Eishockey Tip müsste auch locker durch gehn, ich hoffe das es ein schnelles und offensives Spiel in Frankfurt wird, dann steht dem over nichts im wege.
Was hälst Du von Düsseldorf - Wolfsburg X? Sehr riskant, aber vll spiele ich es small genau wie Ingolstadt - Augsburg, hat für mich auch ne hohe X Gefahr.

In diesem Sinne, Gute Morgen.

Von den anderen Eishockey Spielen in der DEL lass ich die Finger, vielleicht das over bei DEG interessant, aber 3-Weg für mich no bet.

Das Handballspiel in Russland zwischen Lada un Zveda2 (oder so), welches von masi gepostet wurde un auch schon aus ist hat bwin noch im programm mit startzeit 15:00uhr!

Bei bwin kann ich gleich mit Storno rechnen, richtig??
Also lohnt es sich jetzt nichts da was draufzuhauen?

Bet365 oder so wie bei ranshofner oder wems war hat ja den quotenfehler mal nicht storniert!