SONNTAG / 19 / 09 / 2010

SONNTAG / 19 / 09 / 2010

• 1

Stimmen: 23 29.5%
  • X

Stimmen: 14 17.9%
  • 2

Stimmen: 41 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    78
Welchen von den 3 Accounts hast du benutzt? [[grin]]
(War ein Spaß!)

Einfach mal den Live Chat kontaktieren.

nee das regt mich total auf.....schau mal auf meine Analysen und auf die von Murd3rd0ll...was stellst du fest?

Und er wird die selbe IP-Adresse haben wie ich!!!!

naja egal....hab wahrscheinlich deswegen eh bei allen verschissen, weil alle Flo glauben werden....[[help]]

<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40"> 21:30
green.gif
</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Sport Boys</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.640</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.760</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.5</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.910</td><td bgcolor="#ffffff">1.990</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">Cienciano</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.250</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.080</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.910</td><td bgcolor="#ffffff">1.830</td></tr></tbody></table>
zu Beginn gabs eine 1.64, jetzt führen sie 1:0 und bet365 gibt noch eine 1.44

muss ich wohl oder übel 5/10 nehmen [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
nee das regt mich total auf.....schau mal auf meine Analysen und auf die von Murd3rd0ll...was stellst du fest?

Und er wird die selbe IP-Adresse haben wie ich!!!!

naja egal....hab wahrscheinlich deswegen eh bei allen verschissen, weil alle Flo glauben werden....[[help]]
Ich schau mir deine Analysen nicht (mehr) an.

a) wegen mangelnden Interesse (nicht mein Terrain)
b) wegen mangelnder Qualität
c) warst du bis auf Flo´s Posting in meiner I-Box
d) kam mir Lillychan´s Vorschlag bereits letzten Monat
sehr eigenartig vor ...
[[nixweiss]]

So was haltet ihr von Goais/Goias @9 Doch im mom mit aufsteigender Form.Wenn sie den Schwung mitnehmen geht es für Ceara schlimm aus oder?

Boca vs Colon

Colon verliert zuhause und Auswärts punkten die.Dazu Bocas absolut unbeständig da weiss man nie.

Fla vs Flu

Fla heute nicht im heimischen Stadion.Denke Flu gewinnt im HC.Flu 2 Spiele in Folge verloren Fla bekommt heute ne Packung.

so hoffentlich lässt mich Ledi jetzt nicht im Stich

1 Sport Boys @ 2.10
Wetteinsatz: 8 EH

2 Sport Boys -1 @ 4.33
Wetteinsatz: 2 EH

100 Euro von der Tanke holen ist ja i.O.,aber wenn
LEDI auf HW ist gleich HW und HC spielen,hört
sich nach "Alles oder nichts" an !? [[nixweiss]]
Bevor du Live noch nachlegst,nur soviel:
Sport Boys zuletzt 1:4 in Juan Aurich,1:2 daheim
gegen Universitario,3:3 auswärts bei Melgar
und 1:2 bei Univ San Martin...
Gegen Juan Aurich hat der beste Verteidiger
Gomez ROT gesehen,sollte heute fehlen !?
Von diesen "Verein ist Pleite" halte ich nach
Excelsior Mouscron* nicht viel,um ALL IN zu spielen.
Excelsior verlor nach Bekanntgabe der
Pleite KEIN Spiel mehr (auch gegen Brügge) !
P.S.
Ich habe nur HW Sport Boys !