Sonntag, 18.3.2018

Sonntag, 18.3.2018

• LiL layen wie sonst auch

Stimmen: 0 0.0%
  • Pferdewetten - glaube Lasagne gewinnt und wenn nicht hab ich wenigstens was zu essen

• Versuchen Essensmarken gegen Paysafescards zu tauschen

• Umfrageteilnehmer
    27
schon klar. ganze s5 nicht dabei. lassn sich aber nicht so heftig abschlachten sorry.

Ähm, doch? Verstehe ich jetzt net, sorry. Völlig normal, dass ne Quote so heftig droppt wenn 6-7 Mann fehlen. Und auch völlig normal, dass man gegen ein gutes Team wie Naestved dann baden geht. Da jetzt irgendwas reinzuinterpretieren, puhhhhhh... Deine anderen Beispiele kann ich net beurteilen

Ähm, doch? Verstehe ich jetzt net, sorry. Völlig normal, dass ne Quote so heftig droppt wenn 6-7 Mann fehlen. Und auch völlig normal, dass man gegen ein gutes Team wie Naestved dann baden geht. Da jetzt irgendwas reinzuinterpretieren, puhhhhhh... Deine anderen Beispiele kann ich net beurteilen

rumänien zb kanns gern lineups nachguckn. keine wichtigen misses. dropt in ner stunde komplett weg auf 1.3 von 4er ML und dann ganz enstpannter 1 season sieg nach 0-20 run

rumänien zb kanns gern lineups nachguckn. keine wichtigen misses. dropt in ner stunde komplett weg auf 1.3 von 4er ML und dann ganz enstpannter 1 season sieg nach 0-20 run

Kann ich ja net beurteilen, wie gesagt. Aber Naestved-Bakken aufzuführen ist Quatsch. Quote war @6, Bakken verzichtet 2 Tage nach dem EC-Spiel auf 6 Mann und die Quote droppt auf @2.50 rum. Das ist einfach nur ganz, ganz normal. Und bei den Line-Ups kann das Spiel so ausgehen, is halt so. Ob jetzt +10 oder +20 is doch kack egal.