Sonntag 17.November 2013

Sonntag 17.November 2013

• Tschechien - 3 Liga

Stimmen: 3 3.5%
  • Schweiz - 1.Liga Promotion

Stimmen: 2 2.4%
  • Hongkong - 3 Division

Stimmen: 12 14.1%
  • Marokko GNF 2

Stimmen: 2 2.4%
  • Antigua & Barbuda Premier Division

Stimmen: 12 14.1%
  • Wer mit wetten sein Geld verdient, kennt sich in allen Ligen aus

Stimmen: 36 42.4%
  • Fixx - Fixxes Everywhere

Stimmen: 32 37.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Das ist in dem Fall nicht in erster Linie eine Frage der Regierungen, sondern der nationalen Fußabblverbände, bei uns also des DFBs. Aber Du bekomst ja mit, dass die Pfeifen dort das einen Scheiß interssiert, weil es denen auch nur um die Kohle geht (und die Gegenleistung für die Unterstützung bei der Vergabe der WM 2006 nach Deutschland).

Bei denen würde ich sich erst etwas ändern, wenn aus Fankreisen masiv Druck aufgebaut würde. Aber siehst Du doch, wen das kümmert ... Was geht mcih das Leid der anderen an ... [[kotz]]

Ja wenn es nicht so traurig wäre. Immerhin einige hier die das ähnlich sehen. Man sollte das Thema regelmässig anschneiden und anprangern vielleicht tut sich ja doch mal was.Die WM in Katar ist für mich ist ein Schlag ins Gesicht für jeden mit gesunden Menschenverstand.Die Fussball WM in Katar ist doch Pe...rs irgendwie wenn man genau überlegt. Und was will der Blatter in seinem Alter noch mit der ganzen Kohle?Der Junge wird bald 80.

Ja wenn es nicht so traurig wäre. Immerhin einige hier die das ähnlich sehen. Man sollte das Thema regelmässig anschneiden und anprangern vielleicht tut sich ja doch mal was.Die WM in Katar ist für mich ist ein Schlag ins Gesicht für jeden mit gesunden Menschenverstand.Die Fussball WM in Katar ist doch Pe...rs irgendwie wenn man genau überlegt. Und was will der Blatter in seinem Alter noch mit der ganzen Kohle?Der Junge wird bald 80.

sorry, aber so traurig es klingt, dann kannst du jede großveranstaltung boykottieren [[nixweiss]]
sotschi, china, katar sind doch nur die spitze des eisberges ... aber geld regiert nunmal die welt und da die personen in den entscheidenden positionen ALLE mitverdienen ist ihnen total egal woher die kohle kommt und wie sie verdient wird ... da verbietet das ioc sportlern sogar bunte fingernägel um rußland nicht zu provozieren [[stupid]]
normalerweise müßten alle sportler mit bunten nägeln nach sotschi reisen :mrgreen:
aber ist doch wie mit dfb/dfl ... den meisten "normalen" besuchern ist total egal was um sie herum passiert, hauptsache sie fühlen sich gut unterhalten?! [[sleep]]

sorry, aber so traurig es klingt, dann kannst du jede großveranstaltung boykottieren [[nixweiss]]
sotschi, china, katar sind doch nur die spitze des eisberges ... aber geld regiert nunmal die welt und da die personen in den entscheidenden positionen ALLE mitverdienen ist ihnen total egal woher die kohle kommt und wie sie verdient wird ... da verbietet das ioc sportlern sogar bunte fingernägel um rußland nicht zu provozieren [[stupid]]
normalerweise müßten alle sportler mit bunten nägeln nach sotschi reisen :mrgreen:
aber ist doch wie mit dfb/dfl ... den meisten "normalen" besuchern ist total egal was um sie herum passiert, hauptsache sie fühlen sich gut unterhalten?! [[sleep]]

Naja Sotschi würde ich jetzt nicht mit Katar vergleichen.
Das Anti Homo Gesetz dort ist auch eher ziemlich von unseren Medien aufgebauscht worden

jo :D
so kommen wir beide mit 0 - zumindest verliert keiner ;D
Stimmt! Wär in beide Richtungen mehr drin gewesen. Eigentlich hätten die Saints eine Niederlage verdient, so dämlich wie sich die angestellt haben. Bin mit meinem Pick aber zufrieden, 49ers schwach, denke nicht dass die heuer weit kommen. Die Offense wirkt wie ein Schatten von jener der Vorsaison!

"Selbstzensur ist weit verbreitet" und "politischer und finanzieller Druck" bestimmten die inhaltliche Ausrichtung der Presse. Freiheit und Demokratie, wie sie al-Dschasira während des "arabischen Frühlings" glorifizierte, existieren in Katar nicht. Wahlen finden nur auf lokaler Ebene statt. Der Emir Hamad Bin Khalifa al-Thani bestimmt Premierminister und Kabinett.
Reiches Emirat : Das falsche Spiel des islamistenfreundlichen Katar - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Terror wird auch unterstützt.Ganz toll wohin die Verantwortlichen den Fussball gebracht haben[[sleep]]

Naja Sotschi würde ich jetzt nicht mit Katar vergleichen.
Das Anti Homo Gesetz dort ist auch eher ziemlich von unseren Medien aufgebauscht worden

sorry, dann haben wir unterschiedliche ansichten von unterdrückung/ausbeutung ... rußland ist ein totalitärer staat, der kritiker mundtot macht, der mit rechtsstaatlichkeit nach westlichem vorbild nur wenig zu tun hat und in dem kriminalität und korruption viel weiter verbreitet sind als in fast allen anderen ländern unserer erde ... und solch einem staat sollte man mMn keinerlei bühne bieten, wenn man missstände anprangern möchte?! und das hat nichts mit von medien aufgebauschten meinungen zu tun!!! für mich sind wie gesagt spiele in rußland und china keinen deut besser als eine wm in katar, aber wenn man die veranstaltungen wirklich nach menschlich akzeptablem ermessen vergeben möchte, dann bleiben nicht viele staaten übrig :mrgreen: ich finde es aber z.b. toll das sich die schweiz und die bayern gegen die ausrichtung von olympia erfolgreich zur wehr gesetzt haben und wenn ich die aussagen einiger prominenter danach gehört habe, dann möchte ich auch gerne mal gegen geltendes recht verstoßen und mich mit ihnen darüber unterhalten warum die menschen so entschieden haben [[grin]]

sorry, dann haben wir unterschiedliche ansichten von unterdrückung/ausbeutung ... rußland ist ein totalitärer staat, der kritiker mundtot macht, der mit rechtsstaatlichkeit nach westlichem vorbild nur wenig zu tun hat und in dem kriminalität und korruption viel weiter verbreitet sind als in fast allen anderen ländern unserer erde ... und solch einem staat sollte man mMn keinerlei bühne bieten, wenn man missstände anprangern möchte?! und das hat nichts mit von medien aufgebauschten meinungen zu tun!!! für mich sind wie gesagt spiele in rußland und china keinen deut besser als eine wm in katar, aber wenn man die veranstaltungen wirklich nach menschlich akzeptablem ermessen vergeben möchte, dann bleiben nicht viele staaten übrig :mrgreen: ich finde es aber z.b. toll das sich die schweiz und die bayern gegen die ausrichtung von olympia erfolgreich zur wehr gesetzt haben und wenn ich die aussagen einiger prominenter danach gehört habe, dann möchte ich auch gerne mal gegen geltendes recht verstoßen und mich mit ihnen darüber unterhalten warum die menschen so entschieden haben [[grin]]
[[yo]]

Befasse dich bitte mal mit unseren Medien und dann gleiche diese ab mit nicht Westlichen Medien. Das Russland ins schlechte Licht gerückt wird ist eine klare Strategie der Nato Staaten-Aber schon ok [[grin]]http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/04/25/die-medien-der-nato-auf-dem-weg-in-den-dritten-weltkrieg/ Unsere Medien sind keinen deut besser wie die der Russen

Zuletzt bearbeitet:
Befasse dich bitte mal mit unseren Medien und dann gleiche diese ab mit nicht Westlichen Medien. Das Russland ins schlechte Licht gerückt wird ist eine klare Strategie der Nato Staaten-Aber schon ok [[grin]]http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/04/25/die-medien-der-nato-auf-dem-weg-in-den-dritten-weltkrieg/ Unsere Medien sind keinen deut besser wie die der Russen
Dieses Argument hör ich immer wieder, keine Ahnung wieso. Für mich gibt es keinen Grund Russland zu verteidigen, kann sein dass die Zustände in Katar noch schlimmer sind, das macht es aber nicht besser!

ich habe auch nie behauptet das deutschland ein land wäre das eine wm oder olympia verdient hätte [[yo]]
fand es z.b. lustig wie sich politiker positioniert haben als in der türkei gewaltsam gegen demonstranten vorgegangen wurd und gleichzeitig lies friedrich in frankfurt seine schergen wüten [[stupid]]
jeder der irgendwann mal ne weile aktiv auswärts zum fußball gefahren ist weiß das auch in deutschland rechtsstaatlichkeit nicht wirklich vorhanden ist :mrgreen:
aber die große masse interessiert sich leider erst für solche themen wenn sie selbst betroffen sind, was leider noch ein paar jahre dauern kann ... und wenn es soweit ist dann wird der staat leider sehr gut vorbereitet sein [[sleep]]