Sonntag 17.November 2013

Sonntag 17.November 2013

• Tschechien - 3 Liga

Stimmen: 3 3.5%
  • Schweiz - 1.Liga Promotion

Stimmen: 2 2.4%
  • Hongkong - 3 Division

Stimmen: 12 14.1%
  • Marokko GNF 2

Stimmen: 2 2.4%
  • Antigua & Barbuda Premier Division

Stimmen: 12 14.1%
  • Wer mit wetten sein Geld verdient, kennt sich in allen Ligen aus

Stimmen: 36 42.4%
  • Fixx - Fixxes Everywhere

Stimmen: 32 37.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
oida oida oida. was für a verarsche. zerst hat ers ganze zeit live, dann fällt das 01 und er nimmts raus.
jetz kommts spiel nach ner viertelstunde wieder ins programm mit dem zusatz "spiel ist erst ab halbzeit wettbar"[[stupid]]

so wies ausschaut könn ma uns goia also abschminken[[sleep]]

Übertreib mal. Nicht jedes Spiel ist ein "Fixxerle, 100% manipulated, trust me gentleman"

Goias schon recht überlegen.

oida oida oida. was für a verarsche. zerst hat ers ganze zeit live, dann fällt das 01 und er nimmts raus.
jetz kommts spiel nach ner viertelstunde wieder ins programm mit dem zusatz "spiel ist erst ab halbzeit wettbar"[[stupid]]

so wies ausschaut könn ma uns goia also abschminken[[sleep]]

Versteh ich jetzt nicht so ganz [[nixweiss]]

Goias wird auch noch eingepackt.
Hugo zurück ins Team, spielen um die Copa und sind Heimstark / super in Form.
Gäste spielen um nichts, viele Ausfälle und miese Form.

Also 4/10 Goias @ 1,84 Pinnacle

Bis jetzt läufts ja bei Bahia und Gremio noch nicht so richtig... ich habe allerdings grad Inti Gas geschaut... hast du du schon einmal reingeschaut?

Bis jetzt läufts ja bei Bahia und Gremio noch nicht so richtig... ich habe allerdings grad Inti Gas geschaut... hast du du schon einmal reingeschaut?

Noe, hab Football an.
Ticker aber am laufen, Bahia schon mit drei Chancen.
Flamengo einmal auf der Linie geklärt, man sieht nicht genau ob der Ball drin war oder nicht.
Gremio gegen Ende der HZ aber einige Chancen gehabt.

Man man man, was ist nur wieder los? [[stupid]]

Erstmal schenken die NOs einen TD her, dann die Interception mit dem Touchback, dann das PassInterference... uiuiui... und statt 14-7 stehts nun 7-10...

Und parallel machen die Packers einen 59yrd Fieldgoal am Ende des Half... [[stupid]]

Man man man, was ist nur wieder los? [[stupid]]

Erstmal schenken die NOs einen TD her, dann die Interception mit dem Touchback, dann das PassInterference... uiuiui... und statt 14-7 stehts nun 7-10...

Und parallel machen die Packers einen 59yrd Fieldgoal am Ende des Half... [[stupid]]
Bitter ja, vor allem wenn man wie ich fett auf den Saints ist!