Sonntag 17.November 2013

Sonntag 17.November 2013

• Tschechien - 3 Liga

Stimmen: 3 3.5%
  • Schweiz - 1.Liga Promotion

Stimmen: 2 2.4%
  • Hongkong - 3 Division

Stimmen: 12 14.1%
  • Marokko GNF 2

Stimmen: 2 2.4%
  • Antigua & Barbuda Premier Division

Stimmen: 12 14.1%
  • Wer mit wetten sein Geld verdient, kennt sich in allen Ligen aus

Stimmen: 36 42.4%
  • Fixx - Fixxes Everywhere

Stimmen: 32 37.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Puhh .. [[nixweiss]]
Eher Over 144,5 meiner Meinung nach ..

Im Zhejiang-Spiel kannst das Over183,5 mitnehmen..
Erstes Viertel zwar schwach aber +/- 190 sollten's scho werden.

Ist dir eigentlich bei deinen Tipps bewusst dass du die line bereinigen musst inplay? Das ist ein Derby, traditionell sehr verbissen geführt und daher meist unter dem Schnitt.

Du wettest in diesem Fall keine 182,5, sondern hochgerechnet immer noch eine line über 200. Der Spielverlauf gibt aber kein schnelles Spiel her. Das ist ja nicht so, dass die einfach nix treffen. Unter Umständen kommen sie nicht durch die Zone oder sonstwas. Es ist halt die Frage ob es Sinn macht die line nur zu kaufen nach dem Motto: jetzt sind wenig Punkte gefallen, also müssen es gleich mehr werden. Ist nur mal ne Anregung [[yo]]

Zwischenstand: Modena - Carpi 1:2 kurz vor der HZ.
o2.5 damit schon durch.
[[yo]]
Vielleicht kanns Modena aber ja sogar noch drehen. Ist leider - warum auch immer - von bet365 verschwunden.
[[nixweiss]]
EDIT:
Da ist es wieder.

War wohl die bessere Wahl, aber konnte kurz vorm 1:0 der Modena Quote nimmer widerstehen, naja hätte auch ganz gut ausgesehen...

Du wettest in diesem Fall keine 182,5, sondern hochgerechnet immer noch eine line über 200. Der Spielverlauf gibt aber kein schnelles Spiel her. Das ist ja nicht so, dass die einfach nix treffen. Unter Umständen kommen sie nicht durch die Zone oder sonstwas. Es ist halt die Frage ob es Sinn macht die line nur zu kaufen nach dem Motto: jetzt sind wenig Punkte gefallen, also müssen es gleich mehr werden. Ist nur mal ne Anregung [[yo]]

Ok verstehe was du meinst, hast Recht [[yo]]

Danke für das Under noch [[cheers]]

War wohl die bessere Wahl, aber konnte kurz vorm 1:0 der Modena Quote nimmer widerstehen, naja hätte auch ganz gut ausgesehen...
Ich weiß auch nicht, tippe in letzter Zeit viel lieber over/under. Krieg das im Moment eher gebacken als Ergebnisse.
[[nixweiss]]
Denke aber in dem Fall, dass Modena das schon noch drehen kann.
Die 9.00 auf Modena lacht mich ja grad schon extrem an.
Selbst die DC Modena/U mit 2.62 ist relativ hoch finde ich.

Ich weiß auch nicht, tippe in letzter Zeit viel lieber over/under. Krieg das im Moment eher gebacken als Ergebnisse.
[[nixweiss]]
Denke aber in dem Fall, dass Modena das schon noch drehen kann.
Die 9.00 auf Modena lacht mich ja grad schon extrem an.
Selbst die DC Modena/U mit 2.62 ist relativ hoch finde ich.

Modena Quote zwischendurch schon auf 11, jetzt auf 8,5. DC kann durchaus kommen. Naja ich lass von diesem Spiel die Finger- wäre fein wenn sie es drehen, glauben tu ich dran nicht.