Sonntag, 16.12.2012

Sonntag, 16.12.2012

• Klaro!

Stimmen: 9 10.2%
  • Nein, die Welt geht eh unter

Stimmen: 29 33.0%
  • Nein, kaufe die immer kurz davor

Stimmen: 29 33.0%
  • Geschenke? Und wer zahlt dann meine Paysafekarten?

Stimmen: 21 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
übrigens nettes spiel eben zwischen anderson und haavisto, die klasse muss man erstmal haben und das spiel dann doch so gut noch nach hause bringen, obwohl der finne sich nicht hat weich klopfen lassen, andere wären da ausgeschieden. [[yo]]
Der Finne hatte gefühlte fünf
180er,aber hätte hätte Fahrradsattel...

Emelec,die Quotenanöler [[winkewinke]]

Warum bist noch nicht schlafen gegangen? [[flipa]] :mrgreen:

Wollte eig. nur kurz was bei Amazon kaufen, ist halt leicht eskaliert... Bett lohnt sich nicht, Freudin erst wieder ab Mittwoch am Start. Und da ich morgen erst um 9ne im Büro sein muss, easy. Nebenher noch Geld verbrennen(Sieg Lakers, als ob die Theorie "die können ja nicht alles verlieren" aufgeht :mrgreen: )

btw: lux [[bussi]]

Wollte eig. nur kurz was bei Amazon kaufen, ist halt leicht eskaliert... Bett lohnt sich nicht, Freudin erst wieder ab Mittwoch am Start. Und da ich morgen erst um 9ne im Büro sein muss, easy. Nebenher noch Geld verbrennen(Sieg Lakers, als ob die Theorie "die können ja nicht alles verlieren" aufgeht :mrgreen: )

btw: lux [[bussi]]

Wie wärs Jungs, einigen wir uns auf ein 102:100 für die Lakers!? :mrgreen::mrgreen:

doch alle fa und die trades können seit dem 15. getradet werden. sprich seit gestern geht alles, also herr cuban tun sie was!!

dann würd ich stark überlegen howard abzugeben. so funktioniert das ja nicht. und d12 ja selbst noch kein bekenntnis zur verlängerung gegeben

wenn sollen sich den die mavs holen ?

bastel grad an paar trades :mrgreen:

dann würd ich stark überlegen howard abzugeben. so funktioniert das ja nicht. und d12 ja selbst noch kein bekenntnis zur verlängerung gegeben

wenn sollen sich den die mavs holen ?

bastel grad an paar trades :mrgreen:

ne lakers traden d12 nicht wären sie auch schön blöd, gasol muss eigentlich weg... aber ob es ne gute idee is die twin tower zu trennen, puuuh ka.
finde man sollte warten bis alle wieder fit sind und mdt bis zum all star break zeit geben.

ja die mavs... ich weiß nur eins ich will chandler zurück *träum*
Calderon wäre schon mal nen anfang, dazu DeShawn Stevenson für die zwei und sonst ka

Millionarios in der 45.Minute [[rofl]]
Man könnte denken,die waren im
September zu einem Freundschaftsspiel
in Madrid ....
Ups [[grin]]
1:1 und Rot für den Gegner und
bwin nicht Live dabei ? :mrgreen:

Downtime: Machen Sie sich bereit für neue Features und ein peppiges Design!
Sehr geehrter bwin Kunde!

Wir sind stolz, neue und verbesserte Features auf bwin bekannt geben zu können. In Kürze werden Ihnen die folgenden Neuheiten zur Verfügung stehen:

Wir ersuchen Sie um ein wenig Geduld, bis das Update abgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet: