Lakers so lächerlich! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bist aber nicht im Ernst auf diesen Lutschern?! [[stupid]][[stupid]][[grin]]
Ne, over 196,5 :mrgreen:
Aber trotzdem. Wenn die Kobe nicht hätten..
7 Turnover im ersten Viertel! [[rofl]][[rofl]]
Können froh sein, dass Jrue heute nicht spielt.. [[yo]]
Der Finne hatte gefühlte fünfübrigens nettes spiel eben zwischen anderson und haavisto, die klasse muss man erstmal haben und das spiel dann doch so gut noch nach hause bringen, obwohl der finne sich nicht hat weich klopfen lassen, andere wären da ausgeschieden. [[yo]]
Könnte kommen [[yo]]
Bin auf Phillie +4...mal schauen!
Warum bist noch nicht schlafen gegangen? [[flipa]] :mrgreen:
dwight howard kann man nicht traden diese saison oder ? weil er erst juli getradet wurde oder geht da was ?
Wollte eig. nur kurz was bei Amazon kaufen, ist halt leicht eskaliert... Bett lohnt sich nicht, Freudin erst wieder ab Mittwoch am Start. Und da ich morgen erst um 9ne im Büro sein muss, easy. Nebenher noch Geld verbrennen(Sieg Lakers, als ob die Theorie "die können ja nicht alles verlieren" aufgeht :mrgreen: )
btw: lux [[bussi]]
Wie wärs Jungs, einigen wir uns auf ein 102:100 für die Lakers!? :mrgreen::mrgreen:
Hätte ich nix dagegen [[grin]]
Aber die 76ers reissen heute nix...
Ihnen fehlt halt der beste Mann..
doch alle fa und die trades können seit dem 15. getradet werden. sprich seit gestern geht alles, also herr cuban tun sie was!!
Ihnen fehlt halt der beste Mann..
why? Turner spielt doch :mrgreen:
dann würd ich stark überlegen howard abzugeben. so funktioniert das ja nicht. und d12 ja selbst noch kein bekenntnis zur verlängerung gegeben
wenn sollen sich den die mavs holen ?
bastel grad an paar trades :mrgreen:
1:1 und Rot für den Gegner undMillionarios in der 45.Minute [[rofl]]
Man könnte denken,die waren im
September zu einem Freundschaftsspiel
in Madrid ....
Ups [[grin]]
Downtime: Machen Sie sich bereit für neue Features und ein peppiges Design!
Sehr geehrter bwin Kunde!
Wir sind stolz, neue und verbesserte Features auf bwin bekannt geben zu können. In Kürze werden Ihnen die folgenden Neuheiten zur Verfügung stehen:
Wir ersuchen Sie um ein wenig Geduld, bis das Update abgeschlossen ist.