Da bin ich mit der over 4.5 Tore @ 3,4 seit Minute 7 ja solide dabei!
solange du mindestens 20/10 drauf hast, ja [[nixweiss]] :mrgreen:
Da bin ich mit der over 4.5 Tore @ 3,4 seit Minute 7 ja solide dabei!
Name vergessen?![]()
War's Wii Danciing Stage: Hottest Party??
sorry dafür..
totaler off Tag der Buccs und der Giants, Denver easy durch und JAX ist einfach so schlecht..
achtet mal auf die Eckenwetten bei Portugal Damen -Mexico Damen... da hagelt es Ecken [[schwitz]]
kaum zu glauben, aber cäääääääm und cry me a rivers müssen mir mit über 45 den tag retten. [[stupid]]
wird evtl Dancing Stage Hottest Party (inkl. Tanzmatte): Amazon.de: Games das hier sein.
ich würde eher zu just dance 4 tendieren! [[yo]]
Das Spiel kostet mit Matte 11,40€?? Hatte mit 50 kalkuliert, dann kann ich ja gleich noch was wegballern...[[cheers]]
Ne, die Mum von der hat mir nur gesagt, die schwärmt von einem Tanzspiel mit Matte... hab mal bei Amazon geschaut, da gibts ja viele.
Just Dance ist mit Matte? Oder kauft man die extra? Oder nimmt man die komische Wii-Fit-Matte?
Ne, die Mum von der hat mir nur gesagt, die schwärmt von einem Tanzspiel mit Matte... hab mal bei Amazon geschaut, da gibts ja viele.
Just Dance ist mit Matte? Oder kauft man die extra? Oder nimmt man die komische Wii-Fit-Matte?
Ok, thx für die Antworten, wenn die so billig sind, kann ich ja beide kaufen, die Kids spielen heutzutage sowieso viel zu wenig Computerspiele!!
smith rastet und corner kriegt die penalty <3
Ok, thx für die Antworten, wenn die so billig sind, kann ich ja beide kaufen, die Kids spielen heutzutage sowieso viel zu wenig Computerspiele!!