"wenn die giants defense keine turnover produziert, gehören sie mitunter zu den bottom #d's der nfl wenn es gegen top offenses geht, und die haben die falcons allemal."Man muss aber auch sagen, dass Ryan bisher auch Sahne spielt, vor allem bei den ganzen 3rd und lang...
"wenn die giants defense keine turnover produziert, gehören sie mitunter zu den bottom #d's der nfl wenn es gegen top offenses geht, und die haben die falcons allemal."
hab ich im nfl ordner geschrieben.
traurig aber wahr, mir wars vorher klar. pickem auf atlanta und team points hätt man mitnehmen sollen.
Dann schaffens die Redskins statt der Giants in die POs [[nixweiss]]
![]()
dann mach ich gegen philly nen flitzer und tritt dem eli in die eier, mit anschließendem victor cruz gedächtnis salsa.![]()
bis jetzt atletico klasse [[yo]] gefallen mir sehr gut
![]()
dann mach ich gegen philly nen flitzer und tritt dem eli in die eier, mit anschließendem victor cruz gedächtnis salsa.![]()
naja, müssens we die pats morgen retten!
woooo bleibt meine pizza [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
tritt in die eier, schrei ihm ins gesicht DON'T FUCK WITH ME, zieh mein giants jersey aus um dein shirt zu zeigen und dann den salsa.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Go for it!
Ich kauf dir davor noch ein Shirt "Bytzi ist spytzi" oder so[[nixweiss]]
karte schon seit monaten parat, haben damals gedacht dass es das spiel um die division ist. hoffentlich sind wir zumindest bis dahin noch im playoff rennen. [[stupid]]Bist gegen Philly im Stadion? Leider zum Tailgaten nicht so super, aber sonbst purer Neid!
Pats heute Nacht!! MNF Jets
tritt in die eier, schrei ihm ins gesicht DON'T FUCK WITH ME, zieh mein giants jersey aus um dein shirt zu zeigen und dann den salsa.
das nenn ich mal nen plan. [[grin]]
karte schon seit monaten parat, haben damals gedacht dass es das spiel um die division ist. hoffentlich sind wir zumindest bis dahin noch im playoff rennen. [[stupid]]
Bei betfair @48:mrgreen:BBC Sportler des Jahres Murray @ 26 1/10 [[stupid]][[schwitz]]