Sonntag, 16.03.2008

Man Man Man, wie kann man denn 2:0 führen um dann 3:2 hinten zu liegen um noch den Ausgleich zu schießen. Normalerweise gewinnt man locker wenn man 3 Auswärtstore schießt...
Aber hauptsache in der 90. Minute lieber versuchen nen Elfmeter zu schinden statt einfach in die Mitte zu spielen wo der Stürmer frei stand. Naja egal, verloren ist verloren...

SCF.MoD schrieb:
Was Dirk grad mit den Heat macht ist einfach nur böse. 26-6 nach 9min

geht doch noch was in NBA, schade dass Orlando das nicht mit Miami schaffte am Fr

-4,5 2,06 für 2HZ Dallas ...hoffe es gibt kein Gnadenviertel im 4., im 2. haben sie ja nix gezeigt, mal sehen ob ich die 1.HZ wiederveranlagen kann zur Gesamt HC Quote von -26,5 , weil sie führen ja schon mit 22

toll Mavs, alle guten Spieler auf der Bench gesauerkrautet lassen und ich verlier meine wette mit 2 points

geh jetzt ziemlich dicke auf Denver HC Sieg, Iverson spielt hoffentlich, wenn nicht dann gibts sicher besseren 3erl-Ersatz, Seattle bringt nun wirklich nicht mehr viel auf die Reihe und Denver im Höhenflug letzten Spiele (fast auswärts gegen San Antonio gewonnen, dauernd geführt und dann mit 4 verloren, danach Kantersiege gegen Memphis +22, letztes gegen Toronto +32 und nun Seattle, die wurden vor 2 Wochen mit 40 points geschlagen auswärts und noch playoff Kampf Denver, -15.5 geschenkt....RIESEN STAKE für mich bitte Herr Ober. basket-off 2:00 nochwas mein Tip: 124 - 96

2nd Quarter 6:40
staff_small.gif
CBS Glogger
Thelead has ballooned to 25 points! This is on the brink of becoming alaugher. I just got done watching the heat get pummeled by the Mavs,the last thing I wanted was to see the Sonics get killed by the Nugs.Can I please get a competitive game!

finally another alley-oop denver! RAM IT HOME!! 84-58 HT