xavi hätte es verdientEin weiterer Beweis, dass eigentlich Iniesta Weltfußballer werden hätte sollen [[yo]]
xavi hätte es verdientEin weiterer Beweis, dass eigentlich Iniesta Weltfußballer werden hätte sollen [[yo]]
Geht bei euch vshare/atdhe, bei mir lädts nicht. vshare/channelsurifng läuft auch nicht optimal[[nixweiss]]
Hab schon eine ausgeglichene Quotierung erwartet, aber Packers 65% Favo? Wollte evtl. meine 5.5 auf die Bears als Champ der Conference sichern, aber zu der Quote[[stupid]]Bears-Spiel noch nicht zuEnde,aber bwin bietet schon Chicago-Green Bay an[[rofl]]
Green Bay deutlicher Favorit mit einer 1,55[[stupid]]
Bears-Spiel noch nicht zuEnde,aber bwin bietet schon Chicago-Green Bay an[[rofl]]
Green Bay deutlicher Favorit mit einer 1,55[[stupid]]
falls es dich beruhigt: genau so gings mir auch dieses WE [[help]][[kotz]]nabend zusammen
resumee des wochenendes:
-robertson verliert gegen allen[[stupid]
-fürth dominiert,fängt sich ne dumme rote und vergibt dadurch das spiel
-union-aachen under geht durch elfer in der nsz kaputt
-leicester kassiert in der nsz den ausgleich
-bielefeld nur 1-1 gegen des FSV
-bayern versemmelt chance um chance um nur 1-1 zu spielen
-schalke harmlos wie sonstwas ggn den hsv
-augsburg nicht getraut zu spielen
-lautern...kein kommentar, gottseidank nur in ner kombi mit bayern gehabt, die eh kaputt war
+bochum (mit 2/10 gespielt) geht durch
--> am dienstag noch aue, ansonsten komplette pause bis kommenden freitag
noch 2 [[yo]] zum overMilan 1[[cheers]]
jo,dieses Wochenende war wirklich beschissen,eigentlich die ganze Woche[[kotz]]falls es dich beruhigt: genau so gings mir auch dieses WE [[help]][[kotz]]
-robertson hatt ich auch
- zudem buli: lautern, lautern ahc-1, mainz, mainz over 3,5, bayern over
- zudem noch 2 picks aus den ordnern und 1,2 livewetten [[stupid]]
werde unter der woche wohl auch erstmal nix tippen, frühestens nächsten buli-spieltag wieder... wobei man dort evtl auch noch etwas abwarten sollte, wie sich das so entwickelt..
der hat schon getroffen,aber ich denke das ist ein Shcreibfehler,sollte bestimmt 1,81 oder 1,91 seinIch verfolge die Primera Division nicht. Hat diese Quote value?[[rofl]]
barça - málaga
pedro @1.01 sj, wh 25