Sonntag, 15.04.2007

Sonntag, 15.04.2007

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
INFO FÜR KÖLN-FREIBURG

Köln – Am Freitag hütete Patrick Helmes im heimischen Siegen sein Bett. Eine Grippe hat den FC-Star flachgelegt.

Trainer Daum sagte, dass er aus Sorge mit dem Gedanken spiele, FC-Internist Dr. Jürgen Böhle zu Helmes nach Siegen zu schicken: „Es ist immer ein Nachteil, wenn ein Spieler so weit weg wohnt“, so Daum.

„Von einem Besuch von Dr. Böhle weiß ich nichts. Ich war gerade beim Arzt in Siegen“, sagte Helmes am Freitag dem EXPRESS und gab sich schon wieder optimistisch für das Spiel am Sonntag gegen Freiburg. „Heute möchte ich schon wieder mittrainieren. Ich will es zum Spiel schaffen. Das wird schon hinhauen.“

also gar nich ma schlecht fürs under, wenn der treffsicherste fc-spieler nicht 100%ig fit is...aber scheiße für uns [[kotz]]

FoXDaV schrieb:
flo1000 schrieb:
hi nhl heute nacht war [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

die MEinung kann ich nicht teilen :mrgreen:

3 richtige Picks und einmal cashback.. und ich ärger mich, dass ich dem system nicht treu geblieben bin, sonst wär es sogar noch viel mehr geworden [[hammer]]

du bist auf die Islanders gegangen???

also das war auch füpr mich das einzige spiel wo für mich nur ein Buffalo sieg sein konnte!

Dazu haben die Bolts doch auch verloren oder?

Densa85 schrieb:
FoXDaV schrieb:
flo1000 schrieb:
hi nhl heute nacht war [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

die MEinung kann ich nicht teilen :mrgreen:

3 richtige Picks und einmal cashback.. und ich ärger mich, dass ich dem system nicht treu geblieben bin, sonst wär es sogar noch viel mehr geworden [[hammer]]

du bist auf die Islanders gegangen???

also das war auch füpr mich das einzige spiel wo für mich nur ein Buffalo sieg sein konnte!

Dazu haben die Bolts doch auch verloren oder?

was?
Bolts gewinnen! [[winkewinke]] dazu noch NYR und das Under bei Buff und bei den Bolts... normalerweise hät ich noch die PEns und Islanders spielen müssen wegen dem System aber da hat ich diesma wirklich die Hosen voll das es nicht gut geht [[hammer]]
Auf alle Fälle is wieder genau das eingetreten wie letztes Jahr und hät ein schönes Plus gebracht insgesamt

Außerdem stand heut NAcht wieder DiPietro im Tor der Islanders!!

lol

ne, wie waren im rheinpark...grillen und saufen, fuppes zocken...halt n korrekten abend gemacht. und da alle getrunken hatten, konnte keiner mehr fahren und ich durfte zu fuß nach hause...bis kalk [[kotz]]

ja und an der deutzer freiheit angekommen (wir waren zu dritt und meine freundin war auch dabei) kam die bahn natürlich nich direkt...joa und da hat sich ne recht größe gruppe unserer heißgeliebten südländischen mitbürger dazu entschlossen, die zeit des wartens mit flaschenschmeissen zu überbrücken...tjoa und da ich gerad so günstig in wurfrichtung stand, hab ich ma direkt die erste abbekommen. dann ging halt was die post ab, wobei mir dauernd blut ins auge gelaufen is [[help]]

die sache is, dat wir die ersten 3-4 mann mit der größten fresse direkt umgewichst haben und die dann meinten "hm...lass uns ma zu messern greifen...vielleicht klappts dann ja besser!" und schon war der erste vor mir mit dem kackding am rumfuckteln...war natürlich klasse für mich...der otto hat immer versucht zu stechen, konnte aber immer irgendwie ausweichen oder halt mein arm noch zum schutz vorhalten. weiss auch nich, irgendwie haben die gesehen, dat dat nix wird für die und auf einmal war wieder ruhig...einer von denen kam sogar zu mir und hat sich entschuldigt, getrunken hätten sie sagt der. LOL.

naja ende vom lied is, 3 vs 10-12 boxerei im endeffekt gewonnen [[grin]]

aber glaub mir ma...ich hab viel erlebt in meinem leben, aber nen verpeilten kanacken mit nem messer vor mir noch nich...hat da schon kleine eier in dem moment...

Hmmmm naja wenn man nicht saufen kann sollte man nicht saufen,sage ich wohl dazu!Kalk ja eh ein nettes pflaster!Ich bin aus der Ecke Chorweiler und dort war es letzte nacht ziemlich ruhig so wie ich das mitbekommen habe!Auf dem Ringen war auch nicht viel los!

Naja mit den Flaschen beschmissen zu werden und später noch mit Messern bedroht werden ist ja nicht gerade toll!

öhm... der Fehler war, dass du keine Anzeige bei der Polizei gemacht hast... Hättest vllt Anzeige wg Körperverletzung machen sollen, nachdem dich jmd mit 'ner Flashe beworfen hat anstatt dich zu prügeln.

In solchen Situationen must einfach 'nen kühlen Kopf bewahren und gut..am Ende hättst sogar noch Schmerzensgeld oder so bekommen..

FoXDaV schrieb:
öhm... der Fehler war, dass du keine Anzeige bei der Polizei gemacht hast... Hättest vllt Anzeige wg Körperverletzung machen sollen, nachdem dich jmd mit 'ner Flashe beworfen hat anstatt dich zu prügeln.

In solchen Situationen must einfach 'nen kühlen Kopf bewahren und gut..am Ende hättst sogar noch Schmerzensgeld oder so bekommen..

du kennst dich schlecht aus in Köln Kalk!Sehr assoziale gegend dort!Dort laufen viele "Idioten" rum die einfach nur provozieren!Das schlimme dabei ist das es meist sogar grössere Gruppe sind!In Kalk stehen zudem schon 2 Polizeipräsidien!

naja ende der Diskussion und mal sehen was die Wetten heute bringen!

Calgary - Detroit heute abend auf NASN early game [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Densa85 schrieb:
pmraku schrieb:
fox.. ich sag nur eins.. nur noch 13 :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]]

hmmm also auch wenn die Sens gestern verloren sind die für mich der Topkandidat auf den Stanley Cup Sieg!

beachtet bitte, dass es schon heute um Mitternacht (unserer Zeit) ist, wenn Spiel 3 beginnt!! Die Pens können vllt diesen Schwung mit ins Spiel nehmen... [[schwitz]]

Densa85 schrieb:
Ich bin aus der Ecke Chorweiler...

Naja mit den Flaschen beschmissen zu werden und später noch mit Messern bedroht werden ist ja nicht gerade toll!

[[grin]] da wohnen wir zwie ja in mit in den schönsten und vor allem ruhigsten gegenden kölns [[grin]]

ich sag ma so...ich bins nicht anders gewohnt von "denen" in unterzahl angegriffen zu werden und mir is auch schön öfter passiert, dass wenn die merken das die unter normalen umständen nicht die besten chancen haben, sich irgendwas greifen oder halt blinkende klingen auspacken. so sind se halt die lieben...

FoXDaV schrieb:

glaub mir, ich such mit sicherheit keinen stress, aber genauso wenig gehe ich diesem aus dem weg, wenns drauf ankommt. und ich lass mich nich von irgendwelchen clowns anmachen bzw mit flaschen beschmeissen und steh dann da rum und tu nix. da is mir auch egal ob die 3x so viele sind, ich sag ma...da schlat ich ab und irgendwie bin ich dafür auch zu stolz mir von dem pack da alles bieten zu lassen nur weil die meine die könnten rumbellen. mein eindruck war, dass die gar nich mit so ner gegenwehr gerechnet haben, wohl eher das wir laufen gehen oder so...haha arschlecken!!

und mit der anzeige...hm...mich ziehts für sowas nich zur polizei...weiss nich, dat ding wurd so geregelt, da wars ok. ausserdem is ja auch nich so, das ich nix getrunken hatte und keine riesenlust hatte noch stunden auf der wache rumzuturnen...bin ja auch nicht ins krankenhaus wg der platzwunde...

tja und kühler kopf...wirste vielleicht nich nachvollziehen können, aber da kann ich keien kühlen kopf behalten, allein schon weil die meinen wunders wer die sind!! ergänzend dazu hat natürlich auch der pegel seinen teil dazu beigetragen...aber um mich da nich zu wehren,....ich weiss nich, dafür bin ich zu stolz, um mir von denen an bein pinkeln zu lassen...

ansichtssache...aber was hier manchmal abgeht is nich mehr normal...
da wünscht man sich manchmal, man hätte den krieg als sieger verlassen, auch wenns sich scheiße anhört und ich das mit sicherheit nich befürworte...