Sonntag, 14.02.2010

Das Spiel wird zu 80% 0-0 ausgehen.Glaubs mir.Selbst wenn Boca ne @4 hätte würde ich es nicht nehmen.

FT 0-0[[yo]]

erzähl nicht so einen Müll

DoubleFacePalm.jpg

Kann mich an einen Vorbericht gestern erinnern in dem Kati Witt meinte, dass sie den Eindruck hat, dass Beide fast zu angespannt sind weil sie UNBEDINGT gewinnen wollen. Das empfand sie und auch der Coach als problematisch. Der Coach meinte beide wären einfach so angespannt weil die letzten Auftritte so enttäuschend waren.
Allerdings meinte Witt auch, dass sie im Training perfekt waren.

Kann mich an einen Vorbericht gestern erinnern in dem Kati Witt meinte, dass sie den Eindruck hat, dass Beide fast zu angespannt sind weil sie UNBEDINGT gewinnen wollen. Das empfand sie und auch der Coach als problematisch. Der Coach meinte beide wären einfach so angespannt weil die letzten Auftritte so enttäuschend waren.
Allerdings meinte Witt auch, dass sie im Training perfekt waren.

Ich denke auch schon seit gut 2 tagen über die wette nach...
Nach dem Bericht vom Witt wollte ich auch drauf gehen... bin mir aber irgendwie nich sicher. habe ein ungutes gefühl!

Leider die Top 3 Q auch nicht top! dann sollte man es mit einer sicheren Sache kombinieren.... hmm wird sind so schlau wie vorher...![[stupid]]:mrgreen:

Laut Witt müsste man eigentlich auf die anderen Favoriten gehen. Aber hab ja keinerlei Ahnung.

Wann geht Rodeln los? 2:30 wieder?

Nein Rodeln wohl um 00:50 uhr wenn ich das richtig mitbekommen habe... Werde den Paarlauf nicht tippen... Evtl kommt ja vorher noch ein interessanter und brauchbarer Bericht aber gehe ich nicht von aus...[[schwitz]]

Uni Catolica Spiel

FT 1-1 @?
X @?
Next Goal Uni @?
Under 2,5 @?

zugreifen Leute
[[yo]]

Colon vs River Plate

Tipp X @?

Melgar vs Juan Aurich
Tipp Over 2,5 @?

Teneriffe vs Malle Under 2,5 @?

Duisburg Kaiserslautern Over 2,5 @?

Strassbourg Over 2,5 @?

Bristol Rovers Over 2,5 @

= schöne Kombi[[yo]]

Gegen Palisteno schoß U.Catolica das 2:1
in der 90. nachdem sind mit 9 Mann (2x Rot)
das 1:1 fangen mußten und danach gegen
9 Mann noch die Wende schafften....

Cobresal jetzt schon 3x Gelb !

Uni im Jahre 2009 von 2 begegnungen noch nie gegen Cobre gewonnen. Scheint so eine Art Angstgegener zu sein.Denke nicht das sie gewinnen werden.