der Kollege will damit sagen, Postings mit Fragezeichen am Ende sind im Umfragethread angebrachter[[yo]]:mrgreen:[[nixweiss]]
der Kollege will damit sagen, Postings mit Fragezeichen am Ende sind im Umfragethread angebrachter[[yo]]:mrgreen:[[nixweiss]]
bet365 kackt ab [[hammer]]
Bei mir alles im grünen Bereich.bet365 kackt ab [[hammer]]
Bei mir alles im grünen Bereich.
hat einer ne ahnung wie man an ein job kommt z.b bei bet365 oder bwin?
bewerben?hat einer ne ahnung wie man an ein job kommt z.b bei bet365 oder bwin?
willst du deine Wettschulden abarbeiten :mrgreen:hat einer ne ahnung wie man an ein job kommt z.b bei bet365 oder bwin?
aso. ich dachte hier wird diskutiert. über jeden "mist" wird gesprochen. ich kann doch nicht 5 min vor spielbeginn ne umfrage starten. dachte dafür ist dieses forum da.der Kollege will damit sagen, Postings mit Fragezeichen am Ende sind im Umfragethread angebrachter[[yo]]:mrgreen:
Wenn würde ich franchisemäßig ne tippbude in nem ghetto aufmachen ....[[yo]] brauchst bloß so ca 15-20.000€ und musst hoffen das nicht gerade die Forumsmitglieder alle zu dir kommen.wollte mich nicht bewerben... wollte nur fragen wie es so aussieht ob jemand ahnung von der sache hat..
:mrgreen:Vor dem 2:1 bricht der Demichelis dem Zidan fast das Rückgrat und das 3:1 war glasklares Abseits.