Sonntag, 14.02.2010

so, dann noch eine kleine wette am mittag, aber klein, da nur über quervergleiche...

HJK - AIK

hjk gg. tamu 1:1 am 30.1., obwohl tamu schon stark an qualität nachgelassen hat im vergleich zu früheren zeiten...
und tamu wird gerade von örebro abgeschossen (6:0)

AIK gg. örebro dagegen vor kurzem 2:1 gewonnen...

hjk gestern erst ein spiel gehabt...

da keine weiteren hintergrund infos 2/10 auf AIK @2,1 diverse und 1/10 aufs HC @3,55

qouten schon mächtig gepurzelt...

[[cheers]]

Das spiel hatte ich heute früh auch gesehn und erstmal 2/10 mitgenommen...

dynamo wollte ja auch ein freundschaftsspiel dieses WE machen um im rythmus zu bleiben... denke selbe idee hat aue... von daher hoff ich einfach mal, dass schon der stamm der mannschaft spielt...

aber wie gesagt, friendly... hoffe ich find noch auf irgend ner seite en bisschen mehr zu dem spiel, ansonsten bleibts bei 2/10...

Also bei RB fehlen Hertzsch und Frommer, beide verletzt. Trainer sagt, dass sie seit der Rückkehr aus dem Ösi-Land bisher kaum trainieren konnten. Immer nur Fittnestraining bzw. bisschen Hallenfussball.
Im Mittelfeld will er nochmals den 6-7 Spielern, die sich da um 4 Plätze streiten, Einsatzzeit geben.
Gab ja das Spiel bei Hertha 2-2, davor gabs noch einen höherklassigen Gegner, Rostock2, wo man 0-2 unterlag.
Wollten unter der Woche noch in Sandershausen (9.Liga wenn mich nicht alles täuscht) antreten, wurde aufgrund des Wetters abgesagt, was dem Trainer gar nicht schmeckte...

gerade beim DSF das 5-m-raumFoul an Nürnbergs Torwart Rafael Schäfer gesehen...das gibts ja nicht! ich war auf X, 7/10 entgangener Gewinn. diese verfl...Schiris [[uzi]][[uzi]]

Nix Foul, denk mal nach wie international gepfiffen wird.

Da sollten die deutschen Medien mal endlich raffen. Schäfer geht raus, bekommt den Ball nicht weg und dann ist das Foul, WO ?

[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Also bei RB fehlen Hertzsch und Frommer, beide verletzt. Trainer sagt, dass sie seit der Rückkehr aus dem Ösi-Land bisher kaum trainieren konnten. Immer nur Fittnestraining bzw. bisschen Hallenfussball.
Im Mittelfeld will er nochmals den 6-7 Spielern, die sich da um 4 Plätze streiten, Einsatzzeit geben.
Gab ja das Spiel bei Hertha 2-2, davor gabs noch einen höherklassigen Gegner, Rostock2, wo man 0-2 unterlag.
Wollten unter der Woche noch in Sandershausen (9.Liga wenn mich nicht alles täuscht) antreten, wurde aufgrund des Wetters abgesagt, was dem Trainer gar nicht schmeckte...
danke [[yo]]
qoute bei bet365 schon gesunken auf 2,0... [[sleep]]

gerade beim DSF das 5-m-raumFoul an Nürnbergs Torwart Rafael Schäfer gesehen...das gibts ja nicht! ich war auf X, 7/10 entgangener Gewinn. diese verfl...Schiris [[uzi]][[uzi]]

Ich war gestern auf Bayern- BVB X/2

Vor dem 2:1 bricht der Demichelis dem Zidane fast das Rückgrat und das 3:1 war glasklares Abseits.

14/10 entgangener Gewinn. diese verfl...Schiris [[uzi]][[uzi]]

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Ich habe eben gerade wieder meinen obligatorischen sonntäglichen Kurzausflug zum Hauptbahnhof über die Bühne gebracht. Bei der netten Oddset-Frau habe ich heute folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben:

Fürth - 1860 München Tipp 1 @ 1,80

Juventus - CFC Genua Tipp 1 @ 1,60

Bordeaux - St. Etienne Tipp 1 @ 1,30

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 18,70 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Bestehen Chancen auf einen Abcash-Gewinn? Was meint ihr? Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße und allen Puntern viel Erfolg bei den diversen Abcash-Clashes.

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Abcash-Punter)

Hi Sky olle Felge.

Fürth wird heute nicht kommen.München letze Woche schlechtes Spiel zuhause gemacht und wird heute mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen.Fürth noch nen schweres Pokalspiel in den Beinen.[[yo]]