Sonntag, 14.02.2010

Möglich daß Aue gewinnt. Wahrscheinlich ist die Quote auch einen Tick zu hoch.
Aber über Motivation noch dazu ohne Aufstellung in einem Friendly zu spekulieren ist schon grenzwertig.
Wie viele der Spieler aus dem aktuellen Auer Kader sind eigentlich gebürtige Sachsen?

Die ersten beiden Gründe ( sportlicher Unterschied, Spielrhythmuserhaltung ) werden natürlich nicht markiert.
...die letztgestellte Frage kannst du auch auf Vereine wie Dortmund ausweiten. Trotzdem wissen die Spieler um was es geht. Auch wenn das hier damit nicht vergleichbar ist.

Noch eine Kombi, denn aller guten Dinge sind drei [[grin]]

bei IW @5,0 zu 1,5/10

Wett-Detail: Kombiwette

<table class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr class="cockpitHeaderRow"> <th class="size1"> </th> <th>Begegnung</th> <th class="size2">Spieltag
</th> <th class="size1">Status
</th> <th class="size2">Ergebnis
</th> <th class="size4">Tipp
</th> <th class="size5">Quote
</th> <th class="size1">Bank
</th> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
</td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription" class="cellType2">Juventus - Genua (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">14.02.2010 15:00</td> <td class="cellType2">
open.gif

</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">1</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,70</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
</td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl02_tdDescription" class="cellType2">Sporting Braga - Maritimo Funchal (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">14.02.2010 19:00</td> <td class="cellType2">
open.gif

</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">1</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,45</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
</td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl03_tdDescription" class="cellType2">Groningen - Waalwijk (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">14.02.2010 14:30</td> <td class="cellType2">
open.gif

</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">1</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,40</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
</td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl04_tdDescription" class="cellType2">Standard Lüttich - Westerlo (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">14.02.2010 18:00</td> <td class="cellType2">
open.gif

</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">1</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,45</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> </tbody></table>

Die ersten beiden Gründe ( sportlicher Unterschied, Spielrhythmuserhaltung ) werden natürlich nicht markiert.
...die letztgestellte Frage kannst du auch auf Vereine wie Dortmund ausweiten. Trotzdem wissen die Spieler um was es geht. Auch wenn das hier damit nicht vergleichbar ist.

Naja, wenns Wismut darum geht die Klasse wie in Jena zu zeigen und in diesem Spielrythmus zu bleiben dann kann man das auch als Argumente zugunsten der Dosen auslegen.

Unglaublich eben live !!

Freistoss. 44 Minute. San Sebastian-Gimnastics.
Vom 16er für San Sebastian. Der eigene Torwart knallt das Ding rein !! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Eigentor ????????? [[stupid]][[help]][[help]]

Dann hätte es nicht zählen dürfen. Hätte dann Ecke geben müssen, wenn ich das richtig verstehe was du schreibst.

Ne als normaler Freistossschütze. So wie Chilarvert damals. [[yo]]

Sehr ärgerlich ist allerdings das BET365 technische Probleme hat und ich eigentlich schon seit ner 1/2 Std. gut auf San Sebastian wetten wollte. [[bang]]

Beim FC Bayern gibts auch einen Torwart der Elfmeter schießt und in Südamerika treten Goalies häufiger Freistöße. Nicht nur Gilavert. Wo ist die Sensation[??]

Beim FC Bayern gibts auch einen Torwart der Elfmeter schießt und in Südamerika treten Goalies häufiger Freistöße. Nicht nur Gilavert. Wo ist die Sensation[??]

Erstens ist es Spanien,dann die 44 Minute und dann hat er auch noch getroffen. Und keinen schwulen 11er. Jetzt tu mal nicht so als würdest du solche Tore in jedem Livespiel 3-4 mal sehen. [[sleep]]

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Ich habe eben gerade wieder meinen obligatorischen sonntäglichen Kurzausflug zum Hauptbahnhof über die Bühne gebracht. Bei der netten Oddset-Frau habe ich heute folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben:

Fürth - 1860 München Tipp 1 @ 1,80

Juventus - CFC Genua Tipp 1 @ 1,60

Bordeaux - St. Etienne Tipp 1 @ 1,30

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 18,70 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Bestehen Chancen auf einen Abcash-Gewinn? Was meint ihr? Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße und allen Puntern viel Erfolg bei den diversen Abcash-Clashes.

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Abcash-Punter)

THW Kiel?
In den beiden Spielen nach der EM bisher unterirdisch in Gummersbach und nicht überzeugend bei den Rhein-Neckar Löwen.

Jop. Bisher ist der THW noch auf der Suche nach Stabilität.

Barca stark, mit vielen Stars gepickt. Geht hier heute um den Gruppensieg. Kann mir ein sehr enges und prickelndes Spiel vorstellen. 50/50 also wenn , dann auf Barca setzen oder nen kleinen Versuch auf Remis. [[yo]]