Sonntag, 14.02.2010

Pechvogel

New member
Juli 1, 2003
2,860
8
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7&archive=2010-02-14&frame=1" frameborder="0" height="329" width="573"></iframe> -->

Ehs heute keinen Ordner gibt.

Kann nicht mal jemand einen Kalender basteln damit ich mich nicht immer im Monat vertue.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

für mich heute diese Kombi bei Interwetten
@3,83 mit 2,5/10

Wett-Detail: Kombiwette

<table class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr class="cockpitHeaderRow"> <th class="size1"> </th> <th>Begegnung</th> <th class="size2">Spieltag
</th> <th class="size1">Status
</th> <th class="size2">Ergebnis
</th> <th class="size4">Tipp
</th> <th class="size5">Quote
</th> <th class="size1">Bank
</th> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
</td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription" class="cellType2">Schalke 04 - 1. FC Köln (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">14.02.2010 15:30</td> <td class="cellType2">
open.gif

</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">1</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,55</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
</td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl02_tdDescription" class="cellType2">SK Austria Kärnten - Sturm Graz (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">14.02.2010 15:30</td> <td class="cellType2">
open.gif

</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">2</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,65</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
</td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl03_tdDescription" class="cellType2">Heracles - PSV Eindhoven (Spiel) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">14.02.2010 14:30</td> <td class="cellType2">
open.gif

</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">---</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">2</td> <td class="cellType2 textAlignRight">1,50</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> </tbody></table>

wünsche euch allen
einen schönen und erfolgreichen Sonntag [[yo]]

Mahlzeit:mrgreen:
Porto [[hammer]]war ja gestern leider ein schuss in ofen[[grin]]
Sollen ja gut gedrückt haben na ja abschütteln und weiter gehts ......
Heute tolles angebot so jetzt bastel ich mir erstmal was:mrgreen:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>1</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="1" tooltip="2">FC Groningen @ 1.40</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>2</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="2" tooltip="2">PSV Eindhoven @ 1.50</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>3</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="3" tooltip="2">Standard Lüttich @ 1.44</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>4</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="4" tooltip="2">Bordeaux @ 1.40</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>5</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="5" tooltip="2">Tottenham @ 2.00</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>6</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="6" tooltip="2">Fulham @ 1.40</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>7</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="7" tooltip="2">Getafe @ 1.72</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>8</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="8" tooltip="2">Barcelona @ 1.70</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>9</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="9" tooltip="2">Juventus @ 1.70</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>10</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="10" tooltip="2">Schalke @ 1.53</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>11</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="11" tooltip="2">Augsburg @ 1.83</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>12</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="12" tooltip="2">Greuther Fürth @ 1.90</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>13</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="13" tooltip="2">TuS Koblenz DNB @ 1.83</TD></TR></TBODY></TABLE>

Für mich heute:

Ole Einar Björndalen (NOR) in Top7
Chievo - Siena

Karabukspor - Kayseri Erciyesspor
Antalyaspor - Eskisehirspor over 1,5

welche @? weil top 5@ schon grenzwertig

<TABLE id=MyBetDetailsTable><TBODY><TR class=Normal testID="1588833_ChoosenRow"><TD testID="1588833_Date">14.02.2010 20:15</TD><TD class=SporticonColumn testID="1588833_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="1588833_Event">Sprint 10 km (Vancouver/CAN) </TD><TD testID="1588833_Bet">Kommt Ole Einar Björndalen (NOR) in die Top 5? (Wette ungültig, wenn Athlet nicht antritt) </TD><TD testID="1588833_Pick">Ja</TD><TD class=ResultColumn testID="1588833_Result">?</TD><TD class=OddsColumn testID="1588833_Odds">1.35</TD></TR><TR class=Alternate testID="1816351_ChoosenRow"><TD testID="1816351_Date">14.02.2010 15:30</TD><TD class=SporticonColumn testID="1816351_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="1816351_Event">FC Schalke 04 - 1. FC Köln </TD><TD testID="1816351_Bet">3-Weg - Ergebnis </TD><TD testID="1816351_Pick">FC Schalke 04</TD><TD class=ResultColumn testID="1816351_Result">?</TD><TD class=OddsColumn testID="1816351_Odds">1.55</TD></TR></TBODY></TABLE>
@ 2.09 small

Zuletzt bearbeitet:
14 Uhr Friendly

Wismut Aue - Death Bulls Leipzig

Aue bisher mit einem Pflichspiel in diesem Jahr, muss sich bei den Ausfällen in Liga 3 natürlich ranhalten einen gewissen Spielrythmus aufrecht zu halten. RBL bisher noch ohne Pflichtspiele, aber u. a. mit einem 2-2 im Testspiel gegen Viertligisten Hertha II. Bet365 sieht das Spiel recht ausgeglichen. Auch wenn viele Spieler ehemals in höheren Klassen bei den Dosen spielen, bleibt es ein Duell Drittligist gegen Fünftligist. Und welcher sächsische Verein, vorallem als Drittligist, will sich gegen den durch Fremdkapital künstlich geschaffenen Konkurrenten eine Blöße geben - auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist ?

Aue @ 2.37 bet365 3/10

Die Begegnung findet auf Kunstrasen in Chemnitz statt.

14 Uhr Friendly

Wismut Aue - Death Bulls Leipzig

Aue bisher mit einem Pflichspiel in diesem Jahr, muss sich bei den Ausfällen in Liga 3 natürlich ranhalten einen gewissen Spielrythmus aufrecht zu halten. RBL bisher noch ohne Pflichtspiele, aber u. a. mit einem 2-2 im Testspiel gegen Viertligisten Hertha II. Bet365 sieht das Spiel recht ausgeglichen. Auch wenn viele Spieler ehemals in höheren Klassen bei den Dosen spielen, bleibt es ein Duell Drittligist gegen Fünftligist. Und welcher sächsische Verein, vorallem als Drittligist, will sich gegen den durch Fremdkapital künstlich geschaffenen Konkurrenten eine Blöße geben - auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist ?

Aue @ 2.37 bet365 3/10

kann schon sein das aue hier gewinnt.. aber nicht wegen dein angegebenen grund [[stupid]][[stupid]]

Und welcher sächsische Verein, vorallem als Drittligist, will sich gegen den durch Fremdkapital künstlich geschaffenen Konkurrenten eine Blöße geben - auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist ?

Aue @ 2.37 bet365 3/10

Möglich daß Aue gewinnt. Wahrscheinlich ist die Quote auch einen Tick zu hoch.
Aber über Motivation noch dazu ohne Aufstellung in einem Friendly zu spekulieren ist schon grenzwertig.
Wie viele der Spieler aus dem aktuellen Auer Kader sind eigentlich gebürtige Sachsen?

MarceloB schrieb:
Zu der Quote für mich auf jeden Fall einen Versuch wert:

Thrashers ML @3,60 Bet365

Die Thrashers auswärts nicht schlecht. Gestern gegen die heimstarken Wild gewonnen.
Die Blackhawks momentan zuhause auch keine Macht und haben nicht den unbedingten Druck dieses Spiel heute gewinnen zu müssen

[[schwitz]]

Die Thrashers verlieren erst nach OT mit 5:4 [[sleep]]
Einen Versuch wars wert...
<!-- / message -->

Möglich daß Aue gewinnt. Wahrscheinlich ist die Quote auch einen Tick zu hoch.
Aber über Motivation noch dazu ohne Aufstellung in einem Friendly zu spekulieren ist schon grenzwertig.
Wie viele der Spieler aus dem aktuellen Auer Kader sind eigentlich gebürtige Sachsen?
Das spiel hatte ich heute früh auch gesehn und erstmal 2/10 mitgenommen...

dynamo wollte ja auch ein freundschaftsspiel dieses WE machen um im rythmus zu bleiben... denke selbe idee hat aue... von daher hoff ich einfach mal, dass schon der stamm der mannschaft spielt...

aber wie gesagt, friendly... hoffe ich find noch auf irgend ner seite en bisschen mehr zu dem spiel, ansonsten bleibts bei 2/10...

Sevilla-CA Osasuna wird kein selbstläufer für Sevillia spielen im moment sehr unkonstant haben die letzten beiden Spiele verloren (1mal Pokal 1mal Liga)Sevillia zwar zuhause sehr stark fast unbesiegbar aber CA Osasuna sehr unangenehmer Gegner Spielen Auswärts besser als zuhause
deshalb small-mini DNB CA Osasuna @3.75 0,5-1/10[[schwitz]]
Juve sollte heute gewinnen irgendwann muß die Krise ja vorbei sein und Genua sowas wie der Lieblings Gegner wenn Juve das Heute nicht macht wann dann[[nixweiss]]
Genua hat aus den letzten 5 H2H 4 mal verloren 1 Remis
Fazit: Sieg Juve 5/10 @1.70 [[schwitz]]

THW Kiel?
In den beiden Spielen nach der EM bisher unterirdisch in Gummersbach und nicht überzeugend bei den Rhein-Neckar Löwen.

..naja, ich meine im spiel bei den rnl ne klare steigerung ggüber dem gummersbach-spiel erkannt zu haben, außerdem haben sie doch gg barca eigentlich immer sehr gut ausgesehen.. was natürlich nicht heißen soll, daß ichmich nicht irren kann mit dem pick...

welche @? weil top 5@ schon grenzwertig

Die Quote war/ist meines Wissens bei @1.20 - klar anspielbar ist es nicht, ich kombiniere das Ganze mit dem Sieg Chievos, womit ich dann auch über die @2 komme, womit ich dann meinen Einsatz verdoppeln könnte. Mir persönlich reicht dies vollkommen, da ich mich in Sachen Olympia - abgesehen vom Hockey - nicht auskenne und gewisse Picks einfach nachspiele (bspw. gestern Magdalena Neuner zur gleichen Wette und Quote mitgenommen).

Da ich auch nicht weiß, wie häufig es Überraschungen im Wintersport gibt, habe ich einfach mal die "sicherere" Variante gewählt.