Sonntag, 14.02.2010

Also. Ich mach jetzt Flo`s Paraguay Pick noch kaputt und dann wette ich nix mehr aus den Spezis nach. :mrgreen:

zu Huancayo gabs auch im BA-forum Infos, das haben sicherlich viele nachgespielt. große Quotenstürze , einige Bookies habens rausgenommen. Aber der Schiri hats wieder gerichtet, ein schelm der böses dabei denkt

zu Huancayo gabs auch im BA-forum Infos, das haben sicherlich viele nachgespielt. große Quotenstürze , einige Bookies habens rausgenommen. Aber der Schiri hats wieder gerichtet, ein schelm der böses dabei denkt

bitter. hatte sogar nur 1.45 und hab dann im vertrauen voll reingebuttert. normal gehen flos picks wenn er so viel setzt ja auch durch.

ps: schuster bleib bei deinen leisten. 1.5 auf schalke wäre besser gwesen.

bitter. hatte sogar nur 1.45 und hab dann im vertrauen voll reingebuttert. normal gehen flos picks wenn er so viel setzt ja auch durch.

ps: schuster bleib bei deinen leisten. 1.5 auf schalke wäre besser gwesen.

ich hab gottseidank nur 3/10 investiert inne 2,7 kombi, bin da immer skeptisch bei solchen Volkstipps. die kombi wär aber durch, hätt ich dringend gebraucht. Und Barca 1x2 auch als kombi mit CerroPorteno und Independi. 1X [[hammer]] wird auch nix

1 Karte noch in Napoli.

Inter macht Druck.
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Neapel v Inter Mailand
(Anzahl der Karten im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 5.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.72</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>Durch. [[grin]]